Zungenpiercing Bewertung

Zungenpiercing
Meins-geschwollene-zunge-der-doofe-belag-sind-noch-da2-meiner-piercingsMeinz-dHier-seht-ihr-mal-wie-weit-hinten-das-wirklich-war
Abbildung beispielhaft
ab 8,58
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

Erfahrungsbericht von mrs_depressive

Zungenpiercing- Ja oder Nein?

Ich würde ein Zungenpiercing empfehlen. Die Risiken sind vergleichsweise niedrig. Die Chance das Nerven beschädigt werden ist sehr gering (unter 10%), da die Zunge ein Muskel ist, der über sehr wenige verfügt. Die Geschmacksnerven verliert man in keinem Fall, das kann man sich von jedem Arzt bestätigen

3 Bewertungen, 2 Kommentare

  • MasterSirTobi

    30.05.2008, 18:30 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

  • frankensteins

    26.05.2008, 09:59 Uhr von frankensteins
    Bewertung: nicht hilfreich

    wo ist der Text?? Vor 2 Tagen kam im Fernseh ein Bericht. Wissenschaftlich erwiesen wurde bei einer Studie, dass Zungenpiercing das Zahnfleisch schädigt, es geht zurück und die Zähne wurden brüchig. Also raus mit dem Glump. Weißt du was ein Gebiss kostet??