Zurück in die Zukunft II (DVD) Testbericht

Zurueck-in-die-zukunft-ii-dvd-science-fiction-film
ab 6,80
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Erfahrungsbericht von EdeH

Zurück in die Zukunft !! Wie \"Doc\" sagen würde: \"Daaaas ist es!!!!\"

5
  • Action:  viel
  • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend
  • Altersgruppe:  keine Altersbeschränkung
  • Meinung bezieht sich auf:  Video-Version

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi

Wer kennt sie nicht, die Trilogie von \"Zurück in die Zukunft\" und die Abenteuer von Marty und \"Doc\". Ich habe die FIlme schon mindestens 20 mal gesehn, aber ich schau sie mir immer wieder gern an. Hier schreibe ich euch einen Bericht über den wie ich finde besten Teil, \"Zurück in die Zukunft II\".


Jahr: 1989

Regie: Robert Zemeckis

Hauptdarsteller:

Michael J. Fox (Martin McFly)
Christopher Lloyd (\"Doc\" Emmett Brown)
Lea Thompson (Lorraine Baines-McFly)
Thomas F. Wilson (Biff / Griff Tannen)
Elisabeth Shue (Jennifer)

Der zweite Teil beginnt natürlich da wo der erste aufgehört hat. Marty ist grade wieder zu Hause im guten alten 1985 angekommen, da kommt Doc auch schon wieder mit der modernifizierten Zeitmaschine, dem Delorean, um Marty mit in die Zukunft zu nehmen, da sie das Leben von Martys und Jennifers Kindern wieder in die richtige Bahn lenken müssen. Diese begehen nämlich einen Raubüberfall mit dem Verbecher Biff und kommen ins Gefängnis.

Während der Fahrt versetzt Doc Jennifer eine Narkose, weil sie sonst zuviel über ihre Zukunft herausbekommen würde. So wacht sie auf und denkt es war alles nur ein Traum.

In der Zukunft (2015) angekommen, verkleidet sich Marty als sein Sohn und sagt Biff, dass er an diesem Deal nicht mitmachen wird.
Daraufhin wird er von Biff und seinen Freunden gejagt und diese rasen mit voller Wucht in das Rathaus der Stadt und werden verhaftet.

Ihre Arbeit scheint getan. Nun erblickt Marty in einem Schaufenster einen Sportallmanach, in dem alle Sportegebnisse von 1955 bis 1985 drin stehen.
Doch Doc Brown warnt ihn, dass die Zeitmaschine nicht für solche Zwecke verwendet würde, und wirft das Heft weg. Das hat der alte Biff beobachtet und schnappt sich das Heft.

Er folgt der Zeitmaschine und im richtigen Moment fliegt er ins Jahr 1955. Dort gibt er den Allmanach seinem egenem jungen Ich und erklärt ihm, dass er einfach nur auf die Ergebnisse tippne bräuchte und er würde steinreich. Und so geschiet es dann auch.

Denn als Marty wieder in seiner Gegenwart (1985) zurück, ist alles verändert.
Biff hat Martys Mutter geheiratet und in den Straßen herrscht Chaos, Gewalt und Verbrechen.
Marty kann nicht verstehen warum die Geschichte so verändert ist, doch dann kommt Doc und erklärt ihm warum, denn er hat Biff Stock in der Zeitmaschine gefunden, zusammen mit der Tüte wo der Almanach drinwar.

Nun müssen Doc und Marty zurück nach 1955 und den alten Biff daran hindern, seinem jüngeren Ich den Almanach zu übergeben.

Ob das gelingt seht ihr wenn ihr den Film schaut, obwohl ich glaube dass fast jeder ihn schon gesehn hat...:)

Diese 3 Filme sind KULT, die muss man gesehn haben, und dieser zweite Teil ist besonders sehenswert.

Danke fürs lesen

Mfg
Slim alias EdeH

13 Bewertungen