Zurück in die Zukunft II (DVD) Testbericht

Zurueck-in-die-zukunft-ii-dvd-science-fiction-film
ab 6,80
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Erfahrungsbericht von Mathi15

Und der Wahnsinn geht weiter

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Im zweiten dieses fast schon Meisterwerkes ist die Handlung etwas anders, als im ersten Teil, aber immer spielt die Basis der Delorien von Doc Brown.

Denn der Professor reist in der Zukunft herum und entdeckt dort das Vorgehen, dass Martys Sohn in den Knast kommt, da er sich an einem Verbrechen zusammen mit dem Enkel von Biff beteiligt.

Denn diese haben eine Wette. Sie wollen eine Bank ausrauben, doch dies geht schief und Martys Sohn wird geschappt. Daraufhin versucht seine Schwester ihn aus dem Gefängnis zu bekommen, indem sie versucht ihn zu entführen.

Daraufhin kommt auch sie ins Gefängnis.

Dies alles sieht Doc Brown und begiebt sich deshab wieder zurück ins Jahr 1985. Dies sagt er nun Marty und da auch seine Freundin Jennifer etwas mitbekommen hat, nehmen sie die junge Frau mit.

Nun versetzt sie Doc Brown in einen künstlichen Schlaf, da niemand anders etwas von der zeitmaschine erfahren darf, da Doc Brown befürchtet, sie würde nur ausgenutzt und alles würde durch sie verändert werden können.

Marty McFly verkleidet sich nun als sein Sohn und sagt Biff´s Sohn, dass er an diesem Deal nicht mitmachen wird.

Daraufhin wird er von dessen Freunden gejagt und diese rasen mit voller Wucht in das Rathaus der Stadt.

Nun kauft sich Marty einen Sportallmanach, in dem alle Sportegebnisse bis 1955 drin stehen.

Doch Doc Brown warnt ihn wirft das Heft weg. Dies sind nun der alte Biff und schnappt sich das Heft.

Er folgt der Zeitmaschine und im richtigen Moment fliegt er ins Jahr 1955. Dort gibt er den Allmanach seinem egenem jungen Ich.

Daraufhin wird dieser sehr reich. Denn als Marty wieder in seiner Gegenwart zurück, ist alles verändert.

Der steinreiche Biff hat seine Mutter geheiratet und alles ist grausam verändert.

Wie dieses Abenteuer nun ausgehen mag, müsst ihr schon selsbt rausfinden.

Auch in diesem Teil wird Marty McFly von Michael J. Fox dargestellt.

Außerdem ist der Film von 1989.

15 Bewertungen, 1 Kommentar

  • DrDuke

    25.02.2002, 23:26 Uhr von DrDuke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hättest ein bisschen mehr über die Hauptdarsteller eingehen können. Schönen Abend noch