Zuwanderungsgesetz und die Abstimmung im Bundesrat Testbericht

No-product-image
ab 9,99
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Feierabend

Es muß etwas daran getan werden

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Die Einen sind dafür und die Anderen dagegen. Ein mittelding git es hier nicht. heiß debattiert und umstritten ist dieses Thema: Zuwanderungsgesetz. Ich bin NICHT rechts!!! Und ich habe auch nichts gegen Ausländer aber folgendes:

Unser Staat ist am Ende. Die finanziellen Reserven verbraucht und die Bürger schon so oft belogen und hintergangen von den Leuten im Buntestag. Es muß dringend etwas getan werden.
Steuern werden uns arbeitenden Menschen aufs Auge gedrückt, daß das Leben selbst als Luxus pur dargestellt werden kann.
Wie ackerern und arbeiten und wofür, das unsere Gefängnisse überquellen, Ausländer durchgefüttert werden, Gerichtsprozesse erst nach einem Jahr abgearbeitet werden und deutsche Mitbürger ihre Arbeit verlieren die sie schon seit Jahren ausüben. Ich habe erst letztens eine Geschichte von einer Familie gelesen wo die Mutter arbeitslos geworden ist da die Firma wo sie arbeitete Konkurs anmelden mußte. Der Vater der Familie wurde gefeuert. Warum? Sein Chef stellte lieber Ausländer an weniger Stundenlohn forderten als unsereins. Daß der gute Mann Frau und 2 kinder ernähren muß und seine Tätigkeit seit über 15 Jahren ausübte störte dabei wenig. Jetzt sitzt die Familie da und muß von der Sozialhilfe leben bis bessere Tage kommen. Doch wer stellt schon einen Mann an der knapp 40 Jahre alt ist.
Ich kenne viele Ausländer. In meiner Realschulklasse waren 80 % Ausländer. In meiner ganzen Schule víelleicht zusammen 60%. Ich habe nichts gegen sie, doch meine Meinung ist wie folgt: Wenn es nach mir ginge müßten Augenblicklich alle Ausländer die gegen das Gesetz verstoßen direkt in ihr Heimatland außer sie sind hier geboren worden. In den Schulen sollte man eine Regel aufstellen die das Reden in einer anderen Sprache verbietet. Ich hatte eine solche Lehrerin die ist strickt mit Tadeln gegen solche Schüler vorgegangen. Fand ich und alle anderen deutschen Schüler gut so. Ihre Begründung für ein solches Vorgehen: Sie hatte schlechte Erfahrungen gmacht mit ausländischen Schülern die sie verspotteten und schlecht gemacht hatten.

Ausländer die zu uns nach Deutschland kommen, sollten erst hier rein gelassen werden wenn sie richtig deutsch sprechen. Denn die Arbeitssuche ist fast gar nicht möglich wenn wenn die deutsche Sprache nicht beherrscht. Diejenigen die es verdient haben hier sich eine Existens zu gründen die können kommen, aber wer unsere Sprache nicht im Ansatz beherrscht der kommt auch nur merhr oder weniger nur hier hin um vom Staat und unseren Steuern zu leben ohne unserem Staat von Nutzen zu sein.

In Australien und Neuseeland wird dort nur jemand rein gelassen der entweder bestätigen kann nur Urlaub dort zu machen oder wenn man sich niederlassen möchte muß vorweisen, daß man die Sprache spricht (engl.), eine Bleibe hat, Arbeit hat und seine Bleibe zu finanzieren und Bekannte dort hat um im Notfall von denen aufgefangen zu werden und sich nicht auf Staatskosten dort breit macht.

Warum können diese Regeln nicht hier in Deutschland eingeführt werden???

So viel dazu.
Ich hoffe man versteht meine Meinung!
In diesem Sinne grüßt euch recht herzlich
Feierabend

5 Bewertungen