Zwinkerspiel Testbericht

No-product-image
ab 13,53
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wird langweilig:  nie

Erfahrungsbericht von moniseiki

Schau mir in die Augen!!!!

5
  • Wird langweilig:  nie
  • Schwierigkeitsgrad:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser und Leserinnen!
Heute stelle ich euch ein weiteres Gruppenspiel für Kinder vor, auch für dieses Spiel braucht man kein Geld sonder viele Kinder ab 5 Jahren, dieses Spiel benötigt nur viel Platz!

Was man zu diesem Spiel braucht:
Viel Kinder

Vorbereitung für das Spiel:
Nehmen wir an es sind 21 Kinder, dann stellt man 11 Stühle in einem großen Kreis auf ( Der Kreis muss so groß sein damit man da drin laufen kann), dann setzten sich von den 21 Kinder 10 Kinder auf ein Stuhl und alle anderen hinter den Stühlen hin, Nun hat aber ein Kind was hinter einem Stuhl steht niemanden der auf seinen Stuhl sitz. und dann können wir gleich zum Spiel kommen.

Das Spiel und was die Kinder machen müssen:
Die Kinder die hinter den Stühlen stehen und ein Kind vor sich sitzen haben:
Die nehmen die Hände hinter den Rücken und beobachten das Kind was niemanden vor sich sitzen haben, so bald ihr Kind was vor ihnen sitzt angezwinkert wird müssen sie schnell reagieren und es fest halten.

Das Kind was niemanden vor sich sitzen hat:
Das Kind versucht durch anzwinkern von einem anderen Kind was schon auf ein Stuhl sitzt, es her zu holen damit es auf dem freien Stuhl sitzt. Aber Vorsicht versucht es so unauffällig wie möglich anzuzwinkern, damit es das Kind nicht mitbekommt was hinter dem Stuhl steht.

Die Kinder die auf den Stühlen sitzen:
Die Kinder die auf den Stühlen sitzen müssen das Kind was hinter einem Leeren Stuhl steht anschauen und so schnell wie möglich hin laufen wenn es sie anzwinkert.


Ich denke so haben es auch alle verstanden wie das Spiel geht und deswegen werde ich nur noch sagen: Es geht immer so weiter jemand zwinkert ein Kind an was sitzen tut und es versucht dort hin zukommen, sollte das dem Kind nicht gelingen denn muss das Kind ein anderes Kind anzwinkern so lange bis auf dem Stuhl vor ihm ein Kind sitzt. Nach ein paar Runden kann getauscht werden und alle Kinder die Saßen stehen jetzt hinter dem Stuhl und alle Kinder die hinter einem Stuhl standen dürfen nun sitzen.

Meine Meinung zum Spiel:
Das Spiel macht den Kinder sehr viel Spaß außer das dieses Spiel Spaß macht lernen die Kinder auch schnell zu reagieren und sich zukonzentrieren. Natürlich kann man das Spiel auch ohne Stühle Spielen aber das hallte ich für Blöde weil wenn die Kinder gleich groß sind können die Kinder die hinter einem Kind stehen nix mehr sehen, geschweige denn wenn die Kinder größer sind als sie selber, die hinter dem Kind stehen.

Fazit:
Es ist ein schönes Spiel für Kindergeburtstage oder andere Veranstaltungen.


© moniseiki by Yopi, Ciao & My Meinung

74 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Baby1

    06.11.2007, 00:20 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich geh jetzt erst mal ne Runde schlafen, morgen früh um ca 5 Uhr gehts weiter Nachti .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • topware2002

    28.04.2006, 23:47 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • swissflyer

    22.03.2006, 18:14 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Watt? Willste mit mir flirten? *LoL*

  • anonym

    04.05.2005, 01:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    und dann bei uns in der Wohnung? Nein danke, wirklich nicht

  • Fossibaer2002

    30.04.2005, 16:40 Uhr von Fossibaer2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist mal nen Spiel das ich noch nicht kenne.