2 Fast 2 Furious (DVD) Testbericht

D
2-fast-2-furious-dvd-actionfilm
ab 9,86
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von rolandmc

2 Fast 2 Furious --- actiongeladen wie nie !

Pro:

coole Stunts/Rennen, heiße Frauen und getunte Autos,

Kontra:

------

Empfehlung:

Ja

<>:
Fast 2 Furious ist sogar noch besser geworden als der erste teil, coole stunts, schöne Frauen, schnelle Rennen und action machen neben Bad Boys 2 einen der besten, der vielen Filme die ich bisher gesehen habe. Die Schauspieler passen perfekt zu ihrer Rolle, leider wurde auf Vin Diesel verzichtet, der Film ist aber trotzdem gelungen. Gleich der Anfang beginnt mit einem spannenden Rennen es ist wirklich an fast keiner stelle langweilig immer action, coole Rennen, Schießereien, heiße Frauen und actiongeladene Stunts.

<>:
Der frühere Polizist Brian O´Connor (Paul Walker) mischt wie auch im ersten Teil wieder bei wilden, illegalen Straßenrennen mit. Er holt sich seinen alten Kumpel Roman Pearce (Tyrese) und die schöne Agentin Monica Fuentes (Eva Mendes) zur Hilfe. Allerdings kann roman Brian nicht wirklich leiden, da er ihm die Schuld gibt, dass er wegen ihm in den Knast musste, am Schluss gibt Roman allerdings nach, weil ihm von der Polzei ein Deal vorgeschlagen wurde. Mit ihrer Hilfe ermitteln sie undercover gegen den Geschäftsmann Carter Verone(Cole Hauser).
Der Film beginnt schon am Anfang mit einem heißen Rennen, da bei einem team ein Fahrer zu wenig ist, wird Brian, der einer der besten Fahrer ist zu Hilfe gerufen. Es gibt auch ein Frauen-Team, allerdings ist hier nicht frau am steuer ungeheuer angesagt, sondern viel Action...

<>:
- Making of, Fahrschule für Filmstars, Interviews am Set,
- Autos werden vorgestellt, Kommentar vom Regisseur,
- Outtakes, Deleted Scenes, Stunts, Musik mit Ludacris,

<>:
- Heiße illegale Straßenrennen,
- Getunte Autos, schöne Frauen,
- Dolby Digital 5.1 Sound: Englisch/Deutsch
- Länge: 103 min, ab 16 Jahren geignet, 2003,

<>:
- Paul Walker: Brian O´Connor
- Eva Mendes: Monica Fuentes
- Tyrese: Roman Pierce
- Carter Verone: Cole Hauser
- Regisseur: John Singleton

<>:
Sehr guter Film mit viel action und vielen extras, der sogar noch den ersten Teil übertrift, lediglich auf Vin Diesel wurde verzichtet. Ich kann den Film weiterempfehlen und hoffen das es noch eine Fortsetzung geben wird. Die Autos sind sogar mehr getuned als im ersten Teil, viel Spaß bei schauen.

<>

10 Bewertungen