Animal - Das Tier im Manne (DVD) Testbericht

Animal-das-tier-im-manne-dvd-komoedie
ab 7,01
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von duarsch1

Bin ich ein Tier oder ein Mensch

Pro:

ganz lustig

Kontra:

etwas übertrieben

Empfehlung:

Ja

Hallo,
habe mir mal wieder eine DVD gekauft über die ich heute berichten möchte. Es ist der Film: Animal, das Tier im Manne.

Schauspieler:
= = = = = = = =
Marvin - Rob Schneider
Rianna - Colleen Haskell
Sgt. Sisk - John C. McGinley
Chief Wilson - Edward Asner
Dr. Wilder - Michael Caton
Fatty - Louis Lombardi
Miles - Guy Torry
Officer Brady - Michael Papajohn
Officer Jaworski - Ron Roggé
Bürgermeister - Scott Wilson
Cloris Leachman
Tom Kiesche
Polizist - David Avallone
Flughafen-Polizist - James Bates Jr.
Derek - Di Biagio
Mr. Tam - Raymond Ma

Story:
= = = =
Marvin Mange ist Polizeianwärter und ein Verlierer. Er ist tollpatschig, nicht gerade klug und auch nicht besonders schön. Jeden Tag wird er von Hund und Menschen geärgert. Sein Vater war ein vorbildlicher Polizist und Marvin wollte in seine Fußstapfen treten, aber daraus soll wohl nichts werden. Die Kollegen gehänselt ihn, von Kindern wird er gepiesackt und von Nachbarn veräppelt. Er schafft es nicht sein Polizeidiplom zu bekommen, denn körperlich fit ist er auch nicht.

Als eines Tages ein Notruf eingeht wird alles anderes. Auf dem Weg dorthin hat er einen schweren Autounfall, ein verrückter Wissenschaftler, Dr. Wilder schleppt ihn in sein Labor im Wald und flickt in wieder zusammen. Marvin wird immer wieder wach und sieht Tiere die an ihm rumdoktern, aber er denkt sich nichts dabei.

Nach einer Woche fühlt sich Marvin wieder richtig gut. Was Marvin nicht weiß ist, das der Doktor ihm verschiedene Tierorgane eingepflanzt hat. Zurück im Alltag, erstaunt Marvin seine beiden einzigen Freunde Fatty und Miles ebenso wie seine Vorgesetzten Sgt. Sisk und Chief Wilson. Marvin kann plötzlich Drogenkuriere erschnappen und er errettet ein Kind vor dem ertrinken. Dies liegt alles an den tierischen Organen. Beim Anblick einer Passantin im Minikleid wird er zum Hengst. Seinen Fähigkeiten kommen immer häufiger zum Vorschein, auch wenn er es nicht will. Dadurch wird er schnell zum Super-Cop.

Eines Tages trifft Marvin dann auf eine schöne hübsche Frau und verabredet sich mit ihr, diese muss er immer unterbrechen, weil er zum wilden Hengst wird und muss auf dem Klo erstmal ein Paar mal abspritzen. Doch plötzlich passieren schlimme Ereignisse. Nachts wird eine Kuh gerissen und ein Angler fast umgebracht. Der Verdacht fällt auf Marvin. Er bittet seine Freundin in festzuketten. Dies macht sie auch, aber am Morgen wacht er unangekettet auf und sein haus ist umzingelt. Er kann aber noch in den Wald fliehen, wo er dort den Professor trifft. Es gibt nämlich noch ein Experiment.

Wer jetzt die Kuh gerissen hat und wie der Film ausgeht, das müsst ihr Euch schon selber ansehen.

Meine Meinung:
= = = = = = = = = =
Hallo, ja, wisst ihr was mir aufgefallen ist, am Ende des Filmes hatte Adam Sandler einen Gastauftritt. Der Grund dafür ist das er bei dem Film der Produzent war. Rob Schneider, der den Marvin gespielt hat ist nämlich sein freund. In fast jedem Adam Sandler-Film hat auch Rob Schneider einen Gastauftritt. Irgendwie gibt es immer in Filmen von denen, jemanden der die Schuld auf sich nimmt. in diesem Film war es ein Schwarzer und plötzlich waren die taten nicht mehr so schlimm. Und die Hetzjagd war beendet. die zwei Experimente konnten jetzt glücklich und in Frieden zusammen leben.

Also mein Fall war der Film nicht so ganz. Ich habe zwar gelacht, aber die Scherze und Gags waren doch etwas derb und vollkommen übertrieben. Anderseits will ich nicht behauptet das deswegen der Film nicht gut war. Aber soviel ich weiß, kam der Film im Kino nicht so gut an. Als ich ihn mir damals angesehen hatte, war das Kino noch Nichtmals halb voll. Der Film hat witzige Szenen und auch etwas Romantik.

Verstanden habe ich nur nicht, warum 3 Leute den Bürgermeister gespielt haben. Also, ich würde dem Film 50 Punkte von 100 geben.

Features:
= = = = =
Sprache: Deutsch, Englisch
Bild: 1:1,85/16:9
Mehrkanalton: Dolby Digital 5.1
DVD-Features: Trailer, nicht verwendete Szenen, Hinter den Kulissen

Meinung dazu:
= = = = = = = =
Der Trailer ist ganz okay, er fähret etwas aus dem Film, natürlich wieder nur die Besten Szenen. Die nicht verwendeten Szenen waren auch ganz interessant. ich ahbe mir dann vorgestellt, ob ich den film dann besser gefunden hätte, aber ich denke mal nicht. Was hinter den Kulissen abgeht finde ich auch immer sehr interessant. Man sieht dann wie viel Arbeit eigentlich in einem Film steckt.

Witerempfehlen kann ich die DVd aber, den der Geschmackt ist ja verschieden.

22 Bewertungen