Animatrix (DVD) Testbericht

Animatrix-dvd
ab 6,98
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lorin1

Hintergrundinformationen

Pro:

Matrix Hintergrund. tolle Actionszenen.

Kontra:

manchmal etwas ungewohnter zeichenstil.

Empfehlung:

Ja

Animatrix

Die neun Kurzfilme der Animatrix-DVD werden die meisten Fragen zur Matrix Vorgeschichte denke ich beantworten. Ich möchte den Leuten die Animatrix noch nicht gesehen haben jetzt nicht alles verraten aber einige Dinge die vor allem jungen Leuten (so wie mir13) und Teenagern den Mund wässrig machen werden werde ich dennoch erzählen.

1.Kurzfilm: Der letzte Flug der Osiris:
Coole Samurai-Säbel Action und die Geschichte wie das Päckchen ,das man Anfangs bei Enter the Matrix holen muss, zur Post gelangt. Alles ist Computeranimiert und auf demselben Niveu wie Final Fantasy (der Film).

2.+ 3. Kurzfilm: Die zweite Renaissance :
Geschichte über den Krieg der Menschen gegen die Roboter,die Verdunkelung der Sonne und wie die Roboter die Menschen zu Batterien machen.

Die restlichen Kurzfilme sind Geschichten wie Menschen die Matrix durchbrechen ohne es zu wissen oder über Fehler die es in der Matrix gab und wie Menschen versuchen Roboter zu ihren Verbündeten zu machen.

Fazit: Ein Kauf lohnt sich alemal aber ich denke Animatrix ist mehr was für jüngere Menschen die schon öfter mal einen Manga-Film gesehen haben.

9 Bewertungen