Batman hält die Welt in Atem (DVD) Testbericht

Batman-haelt-die-welt-in-atem-dvd-science-fiction-film
ab 10,82
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Romantik:  sehr niedrig
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Deadworm

Sehr witziger film

4
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Romantik:  sehr niedrig
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Altersgruppe:  ab 6 Jahren
  • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

Pro:

Lustig, Klassiker

Kontra:

Alt

Empfehlung:

Ja

Also der Film an sich ist nicht sehr Actionreich aber wie es ist lacht man sih halt sehr oft schlapp da man sowas heute nicht mehr bringen könnte.
Die Helden die auch in späteren filmen noch vorkommen sind sehr witzig Dargestellt: Die Katzenfrau, Der Räzelknacker (in späteren Filmen der Riddler), Der Pinguinmann und natürlich der Joker. Auch szenen wie Batman mit einer Bombe und er findet einfach keinen Platz wo niemandem was passiert dann sieht man nur noch ein "Bumm" und Batman sagt zu Robin "Manchmal ist es gar nicht einfach eine tickende Bombe loszuwerden". Einfach nur genial. Auch der Batcopter hat nicht viel mit dem Batmobil (fliegend) zu tun ist ist nur zum lachen aber lachen ist ja was sehr schönes nicht. 
Auch dass die Bösewichte gleich die Komplette weltherrschaft bekommen wollen indem sie die Regierenden der UN in Staub zerfallen lassen.
Auch die Kleidung der Figuren ist sehr lustig vor allem aber von Batman und seine Hosen. 
Genauso die gefährte die nicht besonders sind sondern einfach nur Bat Copter, Bat Mobil und Bat Boot heißen.
Zum Glück haben mich die Delfine gerettet. Ja auch sowas kommt mal vor wenn Batman noch nicht die Richtige Technik besitzt.
Also Batman Fans sollten sich natürlich alle Filme kaufen dazu zählt halt auch mal der hier wenn ihr aber nicht Batman fan seid oder nicht alte filme mögt lasst die Finger davon. Trotzdem ein sehr lustiger Film mit Komikhaftem "Bumm" "Peng" und "Pow" auf dem Bildschirm und sprüchen wie "Verschwinden wir unauffällig ... Durchs Fenster" kann man schon mal das Geld ausgeben

14 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    16.11.2013, 09:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Film der Komikserie ...

  • Clarinetta2

    03.11.2013, 16:59 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist mir ein bisschen zu wenig für ein Film, gibt es nich Extrasauf DVd

  • Little-Peach

    02.11.2013, 09:27 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • bella.17@live.de

    02.11.2013, 08:17 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • Lale

    02.11.2013, 07:52 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • JesterNeo

    01.11.2013, 21:57 Uhr von JesterNeo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich wie immer über Gegenlesungen