Bruce Allmächtig (DVD) Testbericht

D
Bruce-allmaechtig-dvd-komoedie
ab 5,32
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Blaze3249

Gottes Aufgaben mal selber übernehmen?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Handlung:Bruce Allmächtig handelt vom Leben eines Mannes, in dessen Leben alles drunter und drüber geht! Anstatt jedoch seine eigenen Fehler zu sehen, sucht er sie bei Gott und macht ihn für alles verantwortlich. Worauf hin ihm Gott, gespielt von Morgan Freeman, tatsächlich erscheint. Er schlägt Bruce(Jim Carrey) vor seine Position zu übernehmen, damit er sieht wie es ist Gott zu sein. Daruf hin beherscht Bruce Gottes Fähigkeiten und setzt sie auch ein, bis plötzlich wieder alles daneben geht und er sich gezwungen sieht die Kräfte wieder abzugeben.


Kategorie: Spielfilm
Genre: Komödie
Erscheinung: 2003 USA
FSK: 6
Ton: Dolby Surround
Mehrkanalton: Dolby Digital 5.1
Anbieter (Label): Buena Vista (Touchstone)
Vertrieb: Buena Vista
System: DVD
Sprache: Deutsch/Englisch/Italienisch

Erfahrungen: Ich habe den Film persönlich im Kíno gesehen und er hat mir auf Anhieb gefallen, denn dieser Humor ist ein typischer Jim Carrey Humor.

Fazit: Bruce Allmächtig ist ein Film für die ganze Familie, mit einer wirklich gut erzählten Story und Namhaften Schauspielern!
Jim Carrey führt wie so oft mit seinem unverwechselbarem Humor durch den Film und zeigt immer wieder gute Lacher!

15 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    11.08.2005, 10:11 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    ein bisschen mehr Infos wären ja ganz nett gewesen, z.B. Filmlänge, Preis, Angaben der Schauspieler, etc. Der Film ist es wert, mehr darüber zu schreiben...