Bruce Allmächtig (DVD) Testbericht

D
Bruce-allmaechtig-dvd-komoedie
ab 5,32
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von BillGates

Bruce der Allmächtige

Pro:

Der Film zeigt gut ,dass jeder Mensch mit seiner situation zufrieden sein sollte.

Kontra:

In dem Film wird Gott von einem Menschen dargestellt.

Empfehlung:

Nein

Es geht darum ,dass Bruce in seinem privatem und beruflichem Leben viele Missgeschicke und Tolpatschigkeiten gelingen,die dazu führen dass Bruce ständig dem allmächtigem Gott die Schuld aufweist.Nach einer vielzahl von Beschimpfungen gegenüber dem Allmächtigem holt Gott gewissermaßen Bruce zu sich um mit ihm ein Deal abzuschließen,nämlich da Bruce so sehr unzufrieden mit Gott ist soll er Gottes Aufgabe für eine Woche lang übernehmen.So beginnt der ganze Chaos mit Bruce neuer Aufgabe,denn Bruce muss alle Gebete erhören und beantworten,die Gedanken kann er jedoch nicht lesen.

13 Bewertungen, 3 Kommentare

  • LittleGiant

    09.11.2004, 07:08 Uhr von LittleGiant
    Bewertung: nicht hilfreich

    Das muss ich leider auch sagen - keine eigene Meinung. Was hat Dir an dem Film denn so gefallen - und was nicht. Und wie würdest Du selbst Dich wohl verhalten, wenn Gott eines Tages zu Dir käme und sagen würde: "Mach mal meinen Job, ich

  • JFK2001

    09.11.2004, 02:12 Uhr von JFK2001
    Bewertung: weniger hilfreich

    Habe auch was zu diesem Film geschrieben! :-)

  • klukklukkluk

    09.11.2004, 01:38 Uhr von klukklukkluk
    Bewertung: nicht hilfreich

    Leider nur Text und null Meinung...