Cast Away - Verschollen (DVD) Testbericht

ab 4,60
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Maddin79

Robinson Cruse im 21. Jahrhundert

Pro:

sehr gute Story, gute Schauspieler, spannend

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Heute geht es um den Film Cast Away auf DVD:

-------
Inhalt:
-------
Chuck Noland (Tom Hanks) hat alles, er ist Manager bei Fed Ex, hat eine gute Wohnung und eine tolle Frau (Helen Hunt), die er bald heiraten will. Doch zuvor muss er noch eine Reise machen, er weiß jedoch nicht das diese Reise sein Leben verändern wird. Auf dem Rückflug stürtzt sein Flugzeug über dem Meer ab, er überlebt als einziger und strandet auf einer einsamen Insel. Nun beginnt der Kampf ums Überleben, denn er muss sich selbst essen suchen, eine Hütte bauen und sehn das er von der Insel wieder weg kommt, was leichter ist als gesagt. Denn die Strömung des Meeres ist sehr stark und so kommt er auch nicht weg. Aber er gibt nicht auf, er bastelt sich einen Freund aus einem Volleyball und spricht mit ihm, er zieht sich selbst die Zähne und eigentlich kann man sagen, das es ihn nun dem umständen enstprechend gut geht dort,nur er hat totale Sehnsucht nach seiner Freundin. Wegen ihr lebt er weiter und schaft es schliesslich doch von der Insel. Er wird dann von einem Schiff aufgelesen und nach Hause gebracht,
leider kriegt er dann gesagt, das seine Freundin jemand anders geheiratet hat und für ihn bricht eine Welt zusammen....
Wie es dann weiter geht und ob es doch noch ein Happy End gibt, verrate ich nicht!

-----
Infos:
-----
Originaltitel: Cast Away
Genre: Abenteuerfilm
Jahr: USA 2000
Länge: 138 Min.
FSK: ab 12
Regie: Robert Zemeckis
Darsteller: Garrett Davis, Helen Hunt, Lari White, Michael Forest, Nick Searcy, Tom Hanks, Valerie Wildman
Tonformat: Deutsch, Englisch in Dolby 5.1

--------
Meinung:
--------
Also ich find den Film sehr gut, grade Tom Hanks als Darsteller find ich perfekt,
er spielt seine Rollen immer total überzeugend und reißt so das Publikum mit .
Die Geschichte ist zwar nix neues,aber eine gelungene Umsetzung in die heutige Zeit.
Die Extras beschränken sich bei der Version nur auf einen Audiokommentar, aber für mehr gibt
es eine 2. Disc Edition, die auch noch mehr bietet.

------
Fazit:
------
Ich kann den Film nur weiter empfehlen, er ist super gemacht, spannend und wird auch beim mehrmaligen sehen nicht
langweilig!

31 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Django006

    13.07.2006, 14:00 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • anonym

    25.06.2006, 16:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • schokofan

    24.06.2006, 00:31 Uhr von schokofan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Dagmar

  • Estha

    23.06.2006, 17:17 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Binich

    23.06.2006, 16:52 Uhr von Binich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und ein schönes Wochenende wünscht Toni

  • topfmops

    23.06.2006, 16:48 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    AHA !! . . . . . und ich sage und schreibe immer ‚AHA’, wenn ich mal wieder was Neues gelernt hab’. Und bei diesem Bericht habe ich viel für mich Neues erfahren.

  • blackangel63

    23.06.2006, 15:09 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

  • Sky112

    23.06.2006, 14:31 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kurz aber gut

  • honeymaus

    23.06.2006, 13:46 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Manuela

  • morla

    23.06.2006, 13:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • SuicideToday

    23.06.2006, 13:11 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

  • HiRD1

    23.06.2006, 13:01 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • Vicky

    23.06.2006, 12:22 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *

  • phobee

    23.06.2006, 12:10 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Fand den Film auch super, vor allem natürlich den Kumpel "Wilson" :-)