Der Grinch Testbericht

Der-grinch
ab 9,91
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Eddddy

Grinchig wiziger Film

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

In Whoville, wo Weihnachten am schönsten ist wie jeder \"Who\" es sagt, gibt es auch jemanden darunter der Weihnachten hasst: DER GRINCH (Jim Carrey). Jedes Jahr wenn die Whos ihre Weihnachtslieder singen verkriecht er sich in seine Höhle. Doch dieses Jahr will er Weihnachten zerstören, indem er alle Geschenke klaut. Das was den Grinch so sauer an Weihnachten macht, ist das es den Whos nur um Geschenke und Essen geht. Doch plözlich wächst sein Herz auf die Dreifache Größe aus einem Grund den ich euch nich verrate.

Der Grinch ist ein besonders guter Film für Kinder, doch auch für Erwachsene ist das ein wunderbarer Film. Zwar ist das ein Weinachtsmärchen und Weihnachten ist schon vorbei, löhnt es sich trotzdem den Film anzugucken.

15 Bewertungen, 1 Kommentar

  • redwomen

    22.06.2004, 22:22 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    da könnte man noch VIEL VIEL MEHR darüber schreiben. *schade*