Der Schakal (VHS) Testbericht

Der-schakal-vhs-thriller
ab 8,57
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Marek

Der Schakal

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Schakal, ein Profikiller mit unzähligen Masken, kennt nur zwei Sachen in seinem Leben:Geld und eiskalte Präzision bei der durchführung seiner Pläne. Er hat ein Ziel, eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt. aber er hat auch Gegner, wie der stellvertretende Fbi-Chef Preston. Der aber ein großes Problem hat, wie stoppt einen Mann der ca. jede Woche eine\\n andere\\n Namen, Haarfarbe und Identität hat. Aber Preston sucht sich Hilfe bei einem ehemaligen IRA-Kämpfer Declan Mulqueen, der selber noch eine persönliche Rechnung mit ihm offen hat, er wurde von ihm in einem Waffenhandel betrogen. Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht schaut euch den Film doch mal selber an.

Fazit: Ich finde den Film einfach spitze, weil es die beste Story hat, die ich je gesehen habe.

4 Bewertungen