Ein Hund namens Beethoven (DVD) Testbericht

Ein-hund-namens-beethoven-dvd-komoedie
ab 7,46
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Aniko12

Ein Hund namen Beethoven

Pro:

siehe bericht

Kontra:

siehe bericht

Empfehlung:

Ja

Wer kennt diesen Film nicht Ein Hund namens Bethoven?
Der Familien Film schlecht hin..

Der Film:
Der Film handelt von einem Bernhardiner, der aus einer Tierhandlung von Tierhändlern entführt wird, aber während des Kidnappings entwischen kann.
Schnell sucht er sich eine Familie alle sind begeistert nur der Vater nicht..
Die drei Kinder und die Mutter sind von dem neuen Familienmitglied begeistert, nur Vater George Newton (Charles Grodin), kann sich nicht mit dem auf Beethoven getauften Vierbeiner anfreunden, da er eine Abneigung gegen Hunde hat und diese auch ständig bestätigt wird, indem Beethoven ihn besabbert oder die Liebe seiner Kinder mehr auf sich zieht als es dem Papa je gelingen konnte.
So geht es in der Familie Newton sehr turbulent zu seit Beethoven eingezogen ist...
Währenddessen hat Tierarzt Dr.Varnick, der gleichzeitig auch der Kopf der illegalen Tierversuch-Bande ist, ein Auge auf Beethoven geworfen, weil Bernhardiner für die Versuche bestens geeignet sind.
So kommt er auf die Idee bei einem Krankenbesuch bei Beethoven zu behaupten, dass dieser ihn böswillig angegriffen habe.
Unterstützt mit etwas roter Farbe als Blutersatz an der Hand überzeugt Dr. Varnick so George Newton Beethoven zum Einschläfern in seine Praxis zu bringen, damit er nicht auch plötzlich seine Kinder angreift.
Als die Kinder dies erfahren, ist natürlich der Tumult in dem Hause der Newtons groß, bis sich schließlich die ganze Familie auf den Weg macht, um Beethoven zurückzuholen.
Denn der ist schon in den Fängen der Bösen tierversuchslabor aber wird Beethoven etwas passieren?
Oder schafft Beethoven dennoch den Vater der Familie zu überzeugen?
Und ihr noch ein paar Details zur DvD:





Ein Hund namens Beethoven (Beethoven)
(FSK: 6)
Besetzung
Charles Grodin, Dean Jones, Christopher Castile, Bonnie Hunt, Nicholle Tom
Regisseur
Brian Levant
Autor
Edmond Dantes, Amy Holden Jones
Filmlänge
01:27:00
Kinostart
9. April 1992
Genre
Komödie
Verleih
UIP
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
DVD-Start
15. Mai 2003
FSK
6
Region
Region 2
Besetzung
Bildformat
1:1.85
Ton
Dolby Digital 2.0
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Dänisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Tschechisch


Mein Fazit:


Ich finde den Film total Klasse dies möge an den Hund liegen…
Auch finde ich die Bilder Qualität gut.
Der Film an sich ist sehr lustig aber auch etwas traurig und ich finde das der Film Familien Tauglich ist.
Auch ist es ein wenig real gehalten den Beethoven macht nichts anderes wie jeder andere Welpe.
Ich würde ihn mit 100% Spaß Faktor anpreisen den er ist lustig und auch etwas gemütlich amüsant.
Ich gebe den Kult Film 5 von 5 sternen.

23 Bewertungen, 4 Kommentare

  • laeuft

    14.10.2009, 19:28 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich gut geschrieben, Lg Franz

  • MoeGott

    14.10.2009, 18:49 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. toller bericht. freue mich auf gegenlesungen :) lg aus augsburg

  • sigrid9979

    14.10.2009, 18:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet .. Lg Sigi

  • try_or_die87

    14.10.2009, 17:34 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Deine Meinung ist leider etwas zu knapp geraten. Gibt es Bonusmaterial? Hilfreich. Gruß