Ein Königreich für ein Lama (DVD) Testbericht

D
Ein-koenigreich-fuer-ein-lama-dvd-zeichentrickfilm
ab 7,63
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von [email protected]

Ein Königreich Für Ein Lama

Pro:

Ein Film für groß und klein

Kontra:

keinen

Empfehlung:

Ja

Ein Königreich Für Ein Lama



Der junge König Kusco führt ein Luxus leben in seinen Palast. Doch die böse Isma ist neidisch auf Kusco am liebsten möchte sie an seiner Stelle sein und das sagen über alles haben. Eines Tages kam der Bauer Patcha in seinen Palast er wurde von Kusco gerufen weil er ihn was mit zu teilen hatte. dort erzählt und zeigt er ihm das er ein Schwimmbad in seine Dorf bauen lassen will und das soll genau dahin wo Patcha sein Haus steht. Davon war der Bauer aber nicht so begeistert. Dann eines Tages machte sich Isma einen Plan wie sie Kusco am schnellest los wird. Sie kam auch zum endschluss er sollte sterben durch einen trank.


Sie lud ihn zum essen ein wo er kam kam. dort bekam er den Trank doch es ging nach hinten los. Anstadt zu sterben wurde Kusco ein Lama. schnell wurde er aus dem Schloss geschaft und Isma besetzte den Trohn.


Doch Kusco landet beim Bauer Patcha er wollte das er ihn hilft zum Palast zu rück zu kommen. Doch der Bauer wollte ihn nicht helfen wegen dem Schwimmbad. Doch da versprach Kusco das er sich einen anderen Platz dafür sucht.

Nur das was gelogen. Darauf hin Half der Bauer ihn zurück zum schloss zu kommen. Doch der weg war nicht einfach sie müssen durch viele Gefahren durch.

Doch sie kamen heile und gesund im Palast an. Dort wurde Kusco durch einen Trank wieder zurück verwandelt. Nun war er wieder der König. Da versprach er dem Bauer das er sein Schwimmbad wo anderes baut weil er ihn geholfen hat. Dieses versprechen war ernst gemeint. Ende gut alles gut.

Mehr verrate ich euch nicht schaut euch den Film an ich kann ihn nur em fehlen es ist ein sehr schöner Film für jung und alt.


Bonus


- Lama Spiel

-Einblicke in die Technik

-Zusätzliche Szenen

-Kinotrailer

-und vieles mehr

Es gibt sehr viel Bonus dazu



Zu kaufen bekommt ihr diese DVD bei www.Temeon.de für 18,89 Euro. Vielleicht bekommt ihr sie woanders billiger ich habe sie mir hier gekauft.


Spielfilmlänge ca.75 Min

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesen Film.

15 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Markusgeiger86

    28.12.2007, 22:55 Uhr von Markusgeiger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Etwas mehr wäre schön, aber gute Ansätze! mfg, Markus

  • BroeselWerner

    28.12.2007, 20:45 Uhr von BroeselWerner
    Bewertung: sehr hilfreich

    leider etwas kurz geraten, aber hilfreich

  • DOMMEL

    28.12.2007, 14:20 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: weniger hilfreich

    ne zu wenig nicht gut, man sollte nicht alles stur mit sh bewerten:-(

  • Baby1

    28.12.2007, 10:21 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    28.12.2007, 05:05 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    überarbeite und ich werte gern um aber so geht das gar nicht lg

  • Alusru

    28.12.2007, 04:28 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    schreib doch noch ein wenig mehr darüber gruß uschi