Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis (VHS) Testbericht

Erkan-stefan-gegen-die-maechte-der-finsternis-vhs-komoedie
ab 11,75
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Erfahrungsbericht von harryxy

Ein Knaller !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Erkan und Stefan 2 diesen Film muss man einfach gesehen haben!!
Die Witze von den Beiden sind einfach köstlich und auch der ganze Film ist sehr gut gemacht.
Meiner Meinung nach ein würdiger nachfolger von Erkan und Stefan 1.

Ganz kurz worum es in dem Film geht:

Erkan und Stefan arbeiten am Flughafen beim Gepäckverladen der Passagiere. Eines Tages finden sie einen Dolch im Gepäck (mit dem sie nicht alzu sanft umgehen) eines Reisenden.
Dieser Dolch sollte in einem Museum ausgestellt werden.
Doch die beiden nahmen den Dolch an sich und legten einen falschen (MADE IN TAIWAN ;-)) in den Koffer.
Später kam aus dem Dolch die Hüterin des Guten heraus die dort schon sehr lange eingeschlossen ist. Ihr helfen Erkan und Stefan dabei die Welt vor dem Bösen zu bewahren......

Weiter erzähle ich nicht um ihnen nicht den Spass zu verderben.
Ich kann nur noch sagen das der Film wirklich spannend, Actiongeladen aber auch Humorvoll ist.

Ich will ihnen nur nahe legen das dieser Film ein echter Knüller ist und man ihn gesehen haben muss!!!

Mir ist schon zu Ohren gekommen das man schon am dritten Teil arbeitet: \"Erkan und Stefan 3 Das letzte Dönertier\" soll er heissen.
Ich hoffe dies ist kein Gerücht den der Titel verspricht schon einiges....

15 Bewertungen