Eurotrip (DVD) Testbericht

Eurotrip-dvd-komoedie
ab 5,62
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von wuerstchen9_9

Häufiges Ansehen nicht geraten

Pro:

naja am Anfang ist er ja ganz lustig

Kontra:

kindisch, überzogen und perverse

Empfehlung:

Nein

Eurotrip
Eurotrip ist unterhaltsam beim ersten mal. (wobei auch schon hier einige sachen langweilen) Manche Witze sind so übertrieben, dass sie schon gar nicht mehr lustig sind. In dem Film geht es um einen Jungen namens Scotti dessen Freundin ihm am Tag seines Highschoolabschlusses verlässt und der denkt, dass seine Email Freundin aus Deutschland, die in Berlin wohnt, ein Junge ist. Als diese ihm schreibt, dass sie in die USA kommen will um ihn zu trösten und andeutet, dass zwischen ihnen ja vielleicht dann etwas laufen könnte, beschimpft er sie als schwule Sau und sagt er wolle mit "ihm" nichts mehr zu tun haben, worauf das Mädchen Mike ihre email für ihn sperrt. Als ihn sein kleiner Bruder aufklärt das mike ein Mädchen ist und er sich in sie (er hat ein Foto von ihr mit deren Cousine) verliebt, reist er mit drei Freunden nach Europa wo er allerlei erlebt. Z.B. treffen sie in England ein paar Hooligans, in Amsterdam essen sie Kekse, von denen sie glauben es wären Haschkekse, und der eine Freund der ganz heiß ist auf Europäischen Sex geräht in die falschen Hände (in einen speziellen Puf), (diese Szenen sind einfach nur total krank) und in Dänemark kommen sie an einen nackt bade Strand an dem nur Männer sind. In Berlin angekommen ist Mike nicht mehr zu Hause, sie schaut sich den Vatikan an und macht dann eine Kreuzfahrt. Um Mike noch zu erwischen fliegen die Vier Freunde nach ROm. über den ganzen Film sind allerlei perverse und kindische Witze verteil, so dass der Film beim ersten mal noch ganz lustig ist, aber beim dritten-mal einfach nur dumm und kindisch ist. Am Ende trifft Scotti dann seine Mike und sie ist sofort ebenfalls verliebt, an der uni treffen sie sich dann wieder und mike teilt mit ihm ein Zimmer.

21 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Kranich

    25.03.2006, 20:14 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

  • Mogry1987

    19.03.2006, 20:01 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hier fehlen noch viele Infos...

  • JHetfield

    19.03.2006, 19:15 Uhr von JHetfield
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du solltest dir angewöhnen deine Berichte zu gliedern und mehr zu schreiben, als nur die Story. Wer spielt denn mit? Außerdem sollte man darauf achten, nicht das Ende zu verraten. Für ein sh fehlt mir hier sehr viel und ich kann die Meinung anderer Mitglie

  • anonym

    19.03.2006, 19:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • steinchen512

    19.03.2006, 18:28 Uhr von steinchen512
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH! <br/>LG steinchen512

  • WreckRin

    19.03.2006, 18:02 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, sh <br/>LG Sandra

  • schnekuesschen

    19.03.2006, 17:58 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klares Sh ...Lg Sandy :-))

  • Django006

    19.03.2006, 17:38 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    dass ist etwas sehr knapp, ein wenig mehr, wäre dann ein sh. lg Alan

  • HiRD1

    19.03.2006, 17:23 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • jenny123

    19.03.2006, 17:19 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg , jenny123