Eurotrip (DVD) Testbericht

Eurotrip-dvd-komoedie
ab 5,62
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von nelchen

Eurotrip - die bekloppteste Komödie aller Zeiten

Pro:

Vertreibt jede Langeweile und treibt dir Lachtränen in die Augen

Kontra:

Teilweise etwas übertrieben und albern..aber wers mag..

Empfehlung:

Ja

Worum es geht (ohne hoffentlich zu viel zu verraten):
Die Hauptfiguren in dem Film sind die vier Freunde Scotty, Cooper,Jenni und ihr kameraverrückter Zwillingsbruder Jamie. Scottys Freundin Fiona macht mit Scotty Schluss, welcher sich dann ein wenig bei seinem Brieffreund Mike aus Deutschland ausheult. Als Mike sich dann mit ihm mal treffen will, ist dieser entsetzt, weil er natürlich nicht schwul ist und schreibt ihm eine e-mail, das Mike bloß die Finger von seinen Genitalien lassen soll.....
Scottys kleiner Bruder Bird klärt ihn dann auf das Mike kein Junge sondern ein Mädchen ist, deren Name eben nicht amerikanisch sondern sozusagen Miiiike ausgesprochen wird...!Als Scotty das begreift ist es natürlich schon zu spät und Mike hat ihre e-mail Adresse sperren lassen. Doch Scotty hat einen Plan: Er und Cooper fliegen nach Europa um Mike zu treffe wo sie das verrückte Zwillingspaar Jenni und Jamie wiedersehen..das Abenteuer kann beginnen...!

So ich hoffe ich hab nicht zu viel verraten, aber der Film ist echt genial und sehenswert!!!! Allein die einzelnen Characktere sind total klasse: Scotty der immer sabbert wenn er getrunken hat, Cooper sein bester Freund der den ganzen Film hindurch nur geile Sprüche bringt, Jenni die ihren Traumfranzosen treffen will und endlich als Mädchen von den anderen akzeptiert werden will (sonst ist sie immer nur ein Kumpel) und Jamie der noch nie sexuelle Erfahrungen gemacht hat, dafür aber alles über Kameras weiß..,einfach klasse!!!!!

Wer keine Filme mag die ziemlich übertrieben lustig oder schon ein wenig albern rüberkommen (wie z.B. Austin Powers), der sollte diesen Film lieber nicht nehmen, weil die Gags nicht wirklich sinnig sind aber zum kaputtlachen reichen! Vorallem die einzelnen Länder-und Kulturgags sind total zum ablachen und schön übertrieben. Außerdem handelt der Film neben den total schrägen, und wie Cooper sagen würde, total erotischen Abenteuern auch von einer Liebesgeschichte, die aber mindestens genauso bekloppt ist...

Ich würde den Film jedem empfehlen, der Lust auf einen total verrückten Film zum Ablachen hat.
Ich würde den Film niemandem empfehlen der keine übertrieben lustige Filme mag, wie z.B Austin Powers oder Road Trip

Mit Michelle Trachtenberg als Jenni!!!

Der Film geht ca. 90 lustige Minuten...

30 Bewertungen, 14 Kommentare

  • HabKeinNamen

    26.08.2006, 18:36 Uhr von HabKeinNamen
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sven

  • LeonTheProfi

    23.03.2006, 16:48 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung denn 1 Lesung = 1 Gegenlesung

  • ch123

    20.03.2006, 16:58 Uhr von ch123
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg, ch123

  • swissflyer

    16.03.2006, 20:54 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

  • Alphanova1

    12.03.2006, 00:24 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg!!! Lukas

  • nele82

    10.03.2006, 09:59 Uhr von nele82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Namesvetter müssen unterstützt werden!

  • auxxburger

    28.02.2006, 15:28 Uhr von auxxburger
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, vielleicht is das ja was für mich...;)

  • Sarah1509

    21.02.2006, 15:36 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich immer über gegenlesungen gruß sarah

  • bubbelchen05

    19.02.2006, 17:47 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • lara03

    18.02.2006, 20:01 Uhr von lara03
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über gegenlesungen freuen ! lg

  • flowerdoro

    05.01.2006, 13:51 Uhr von flowerdoro
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich!

  • waikiki22

    05.01.2006, 13:48 Uhr von waikiki22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht , kleiner Tipp : du könntest ein bisschen besser Gliedern , dann ist er leichter zu lesen ! Mfg

  • buecherwurm

    05.01.2006, 13:43 Uhr von buecherwurm
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, kann man nicht meckern ;)

  • sape26

    05.01.2006, 13:39 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    was noch fehlen würde: der Preis, event. Darsteller, wie lang der Film ist.. liebe Grüsse, sandra