Event Horizon - Am Rande des Universums (DVD) Testbericht

ab 8,15
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von -=CrUsHeR=-

Was lauert am Ende des Unviversums ???

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ein Superraumschiff kehrt zurück aus unbekannten, fernen Welten, führerlos treibt es im All. Vor sieben Jahren wurde das Forschungsschiff ausgesandt, um ferne Galaxien zu erkunden, war dann aber bald spurlos verschwunden. Als nun ein Sonderkommando das menschenleere Schiff untersucht, macht es eine schreckliche Entdeckung...


Ein überaus spannender Film, der sehr zu empfehlen ist! Man weiß nie was echt ist und was nur Illusion! Der Regisseur "Paul Anderson" hat diese Film sehr gut in Szene gesetzt und ihn mit guten und passenden Specialeffekts versehen!

7 Bewertungen, 4 Kommentare

  • bubbel2001

    09.03.2002, 13:20 Uhr von bubbel2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist zwar viel zu wenig aber trotzdem ein nützlich weil es der erste ist.

  • denjuandemarco

    09.03.2002, 11:22 Uhr von denjuandemarco
    Bewertung: nicht hilfreich

    alles klar...und tschüs!!

  • Binti

    09.03.2002, 10:40 Uhr von Binti
    Bewertung: nicht hilfreich

    nette Kurzkritik, schreibst du zufällig für die Zeitung Kleinanzeigen, so sieht das nämlich aus. Arbeite deine Meinung mal noch etwas viel mehr aus, den die sagt so zimlich garnichts aus

  • Hasibasi

    09.03.2002, 10:39 Uhr von Hasibasi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kurz aber gut! ;)