Faculty - Trau keinem Lehrer (DVD) Testbericht

D
Faculty-trau-keinem-lehrer-dvd-horrorfilm
ab 16,89
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

Erfahrungsbericht von brain2306

Spannender Teeniehorror

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute widme ich mich mal einen etwas älterem Film, aber einen wirklich sehr guten!

Zu Beginn des Filmes habe ich mich noch gefragt, ob ich ihn weiterschauen sollte. Aber als es dann nach ca 15 Minuten Anfing spannend zu werden, konnte ich mich nicht mehr aus dem Bann reißen.

Der Film spielt in einer Highschool. Als erstes Findet der Sportlehrer etwas auf dem Rasen, er greift danach und schon kurze Zeit später ist er besessen von einem Alien, das sich in seinem Körper eingenistet hat. Nun versucht sich das Alien durch Teilung auch in andere Körper zu gelangen. Nach und nach wird nun die gesamter Lehrerschaft von den Aliens übernommen. Endlich wird es von einigen Schülern bemerkt, doch wem soll man nun noch vertrauen?? Einer unter diesen Schülern handelt mit Drogen, sie bemerken durch Zufall, dass die Aliens von dieser Droge sterben. Jetzt nimmt jeder der Gruppe diese Droge, damit sie prüfen können, wer von den Aliens befallen ist und wer noch normal ist. Doch können die Schüler wirklich jedem Trauen?? Sie werden überrascht sein, wie dieser Film endet. Das Ende möchte ich nun noch nicht vorweg nehmen, denn sonst brauchen sie sich den Film nicht mehr anschauen.

Die Schauspieler sind gut, denn man nimmt ihnen ab, dass sie Angst haben. Ich war angenehm überrascht, dass es noch Jungschauspieler gibt, die wirklich etwas können.

Der Film geht ca 2 Stunden und ist durchgehend spannend, wenn man die Einleitung vergisst.
Sollten sie Horror Filme mögen, dann ist Faculty wirklich ein muss für sie. Ich habe mir diesen Film schon 3 mal angeschaut und finde ihn immer noch gut.

Na? Seit ihr neugierig geworden? Auf jeden Fall solltet ihr euch diesen Film einmal anschauen, es lohnt sich, auch wenn er schon älter ist! Jetzt bekommt man ihn zumindest für einen angemessenen Preis ;)

12 Bewertungen