Ghost - Nachricht von Sam (DVD) Testbericht

D
Ghost-nachricht-von-sam-dvd-fantasyfilm
ab 7,99
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von austin77

eine Traurige Liebesgeschichte

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hallo

eine DVD die ich immer wieder ansehe. Ghost Nachricht von Sam.
Die Hauptrolle spielen Demi Moore und Patrick Swayze und Whoppi Goldberg. Es geht um eine leidenschaftliche Romanze die in diesen DVD erzählt wird.

Eine kurze zusammen Fassung meiner Eigenen Worte
***********************************************
Leider stirbt ihr Freund nach kurzer Zeit da er von einem Bösen Mann umgebracht wird, aber er ist immer noch bei ihr, im Geiste.
Der Beste Freund ihres Mannes versucht sich an sie ran zu machen. Er steckt mit dem Mörder unter einer Decke.
Sam so heißt der Schauspieler Patrick Swayze in der Rolle, sucht eine Wahrsagerin auf, die dann gemeinsam versuchen Kontakt zu Molly (Demi Moore) aufzunehmen. Was Ihnen später gelingen wird.

Es ist eine schöner Film, den ich mir gerne anschaue. Er kommt ja oft im Fernsehen dran, bestimmt einmal im Jahr. Da meine Frau aber nicht genug davon Kriegen konnte musste sie sich ihn auch noch auf DVD kaufen.
Man kriegt ihn überall wo es DVD und Filme gibt. Sie bezahlte dafür 7,99 €.

Immer wenn sie ihn ankuckt kommen ihr die Tränen, obwohl sie ihn schon fast auswendig kennt.
Ich fragte warum denn schon wieder, sie meinte, das der Film so bewegend und Traurig ist.
Ich kann mich nicht in sie hinein versetzen, vielleicht verstehen das die Frauen besser.
Ich bin schließlich ein Mann :)

Der Film läuft ganze 122 Minuten. Man kann ihn in der Kathegorie Liebesfilme finden.
Freigegeben ist er ab 12 Jahren
Produziert wurde er im Jahre 1990. Im Jahre 2007 erschien er dann auf DVD.
Er kann in den Sprachen Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1) abgespielt werden.

Ich finde die Geschichte auch traurig, aber ich muss nicht gleich heulen, kann ihn mir auch nicht so oft ankucken wie meine Frau.
Ich muss immer lachen, wenn Sam Oda May (Woopi Goldberg) um etwas bittet, sie dann aber nicht mehr darauf eingehen möchte, dann fängt er immer zum singen an bis sie es dann doch tut.


Beschreibung der Hülle:
**************************
Sam Patrick Swayze und Molly Demi Moore waren das perfekte Liebespaar, bis zu jenem Tag, an dem Sam kaltblütig ermordet wurde. Doch auch im Tode bleibt Sam in Mollys Nähe Als Geist sieht und hört er alles, doch niemand kann ihn wahrnehmen. Um seine Geliebte Molly davor zu warnen, dass auch sie in Lebensgefahr schwebt, muss Sam den Kontakt über das reichlich verschrobene Medium Oda Mae Brown Whoopi Goldberg aufnehmen ...


Sprachen:
***************
Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch, Arabisch, Bulgarisch, Dänisch, Deutsch, Finnisch, Holländisch, Isländisch, Norwegisch, Polnisch, Rumänisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

155 Bewertungen, 42 Kommentare

  • anonym

    22.12.2010, 21:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben! Würde mich über Gegenlesung sehr freuen :) GLG

  • edelcat

    26.11.2010, 10:29 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, liebe Grüsse Edeltraud

  • Powerdiddl

    12.10.2010, 11:30 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab einen schönen Dienstag, lg

  • Humpen77

    20.08.2010, 15:46 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht!

  • Striker1981

    14.07.2010, 00:29 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • hjid55

    12.07.2010, 12:45 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Qantas

    04.07.2010, 14:03 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. Grüße aus Köln.

  • Lucky130

    18.06.2010, 13:21 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! LG...

  • warismoney

    18.06.2010, 11:07 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, ich lass dir mal schöne Grüße hier. lG, Domi

  • skye

    12.06.2010, 22:15 Uhr von skye
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, schönes WE, skye

  • Sommergirl

    10.06.2010, 17:00 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Darsteller und deren Leistung? Regie? Musik? Ausstattung, Ton etc.? Wenig zum Inhalt, eigentlich ist alles was Du geschrieben hast zu oberflächlich, knapp hilfreich

  • hameln58

    10.06.2010, 13:12 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...Liebe Grüße Gina

  • Frederica_20

    30.05.2010, 12:16 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Frederica_20

  • ronald65

    30.05.2010, 09:34 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • mrwong

    27.05.2010, 23:38 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich . . . ;-)

  • paula2

    27.05.2010, 22:44 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • LeonaMercedes

    27.05.2010, 21:55 Uhr von LeonaMercedes
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich heul auch immer bei dem film, lg Leona

  • Polarlicht1960

    16.05.2010, 17:50 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Larissa

  • ramzee

    14.05.2010, 20:31 Uhr von ramzee
    Bewertung: besonders wertvoll

    Also der Film ist einfach ein klassiker. Toller bericht :)

  • anonym

    11.05.2010, 16:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Schöner Bericht.Über Gegenlesungen würde ich mich freuen. Liebe Grüße

  • Fullmoon

    08.05.2010, 02:04 Uhr von Fullmoon
    Bewertung: sehr hilfreich

    den muss ich mir unbedingt mal anschauen ^^ ja das find ich auch gut du liest meine und ich deine ^^ mal sehhn was es noch so bei dir zu lesen gibt

  • Anton

    06.05.2010, 20:51 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    wow sehr schöner Bericht dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

  • spidermorph@yahoo.de

    04.05.2010, 15:05 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besten Gruss aus FFM. Freue mich stehts über Gegenlesungen : )

  • Hypegamer

    03.05.2010, 16:23 Uhr von Hypegamer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Text, sehr interessant.

  • jeanyoo1

    03.05.2010, 14:12 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Film ist sooo schön! Sh und lg Nadine

  • Cinstenberg

    03.05.2010, 13:19 Uhr von Cinstenberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Gruß :-)

  • Ringer93

    03.05.2010, 12:17 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! gruß Kevin freu mich über Gegenlesungen

  • anonym

    02.05.2010, 17:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Sonntag

  • Surferboy03

    01.05.2010, 19:46 Uhr von Surferboy03
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht, würde mich sehr über Gegenlesungen freuen =)

  • Bunny84

    01.05.2010, 19:26 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast bei mir gelesen und schwubs war ich auch bei dir. Klasse Bericht. LG Bunny84

  • cleo1

    28.02.2010, 00:40 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Ein schönes Wochenende. Danke für das Lesen meiner Berichte. LG cleo1

  • rainbow90

    17.02.2010, 23:10 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben. LG

  • fantagirlie

    07.02.2010, 11:21 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

  • stipps

    09.01.2010, 17:25 Uhr von stipps
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht + sehr hilfreich :-) Jeder bekommt immer eine Gegenlesung - vielen Dank!

  • anonym

    06.01.2010, 00:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Gruss, Talulah

  • Sterchen

    05.01.2010, 21:31 Uhr von Sterchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Film ist einfach super. LG Vanessa

  • SweetPiccolina

    14.12.2009, 22:30 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben lg

  • minasteini

    07.12.2009, 15:43 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir. LG aus Potsdam.

  • DMaster89

    07.12.2009, 14:10 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Viele Grüße und ich wünsche noch einen schönen Tag. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen :-)

  • deichlamm76

    07.12.2009, 13:11 Uhr von deichlamm76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG Gitti

  • sigrid9979

    07.12.2009, 12:46 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Montag...Lg Sigi

  • kaykintzel

    07.12.2009, 12:33 Uhr von kaykintzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben, klasse