Good Bye, Lenin! (DVD) Testbericht

Good-bye-lenin-dvd-komoedie
ab 13,64
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von bayernmaus

Von dem Film habe ich mehr erwartet.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich habe von \"Good by Lenin\" mehr erwartet.Ich finde diesen Film nicht so gut. Zwar zeigt er uns das Leben in der ehemaligen DDR aber ich finde den Film langweilig und überhaupt nicht ansprechend.Als ich den Film im Kino geschaut habe war ich sehr entäuscht.
Die DDR Bürgerin Christiane Kerner erlebt den Mauerfall nicht da sie im Koma liegt und auch erst aufwacht wo der Fall der Mauer schon geschehen war.Ihr Sohn Alexander spielt ihr die heile Welt der DDR vor.Er füllt das Essen in alte Gläser die es zur DDR Zeit gab.Alexander dreht mit seinem Freund jeden Tag die Nachrichten für die Mutter damit sie kein Deutsches Fernsehr schaut und immer im Glauben bleibt das es die DDR noch gibt.Als sie dann nach einer Zeit merkt das irgendetwas nicht stimmt sagt ihr Sohn was in der Zeit alles passiert ist......

12 Bewertungen