Heartbreakers - Achtung: scharfe Kurven! (VHS) Testbericht

Heartbreakers-achtung-scharfe-kurven-vhs-komoedie
ab 12,08
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von GeileSau

Toller Film! Man kann gut lachen!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

In letzter zeit schaue ich mir ziemlich häufig die neusten Filme, oder auch etwas ältere auf Video an. Das liegt unter anderem auch daran, dass meine beste Freundin in einer Videothek arbeitet und mir die Videos oder DVDs meistens umsonst mitgibt.
Ich werde daher in nächster Zeit bestimmt häufiger mal etwas über Filme schreiben.
Heute etwas zu dem Film Heartbreakers-Scharfe Kurven.

Zur Story
Max, ist eine Frau mittleren Alters, die alle reichen Männer um den Verstand bringt. Sie ist eine ziemlich gutaussehende Frau, meiner Meinung zwar nicht, die es in kürzester Zeit schafft, sich die reichsten Männer zu angeln und dann auch gleich zum heiraten zu bewegen.
Da liegt es recht nahe, was Max von Beruf ist...
Um dann möglichst schnell aus der Ehe wieder auszusteigen und auch genügend Kohle abzusahen hat sie eine sehr interessante Masche drauf. Sie setzt ihre äußerst attraktive Tochter Page auf die Kerle an. Page ist immer äußerst gut gekleidet. Ganz knappe Kleidchen, die sehr weit ausgeschnitten sind! Die Kerle werden meistens schwach und in dem Moment kommt die betrogene Ehefrau Max in den Raum. Diese Art an das Geld heranzukommen zieht auch bei einem Autohändler.
Danach ziehen die beiden in die nächste Stadt, um sich den nächsten Kerl zu angeln.
Hier treten allerdings viele Probleme auf. Das Finanzamt will sein Geld und Page verliebt sich und das darf Heiratsschwindlern nun wirklich nicht passieren.
Viel mehr will ich eigentlich nicht verraten, weil sonst der Witz den Film anzuschauen schon weg ist! Ihr sollt selber über die Gags lachen und sie nicht von mir erzählt bekommen!

Darsteller:
Sigourney Weaver (Angela Nardino/Max Conners/Olga Yevanova), Jennifer Love Hewitt (Wendy/Page Conners/Jane Helstrom), Ray Liotta (Dean Cumanno/Vinny Staggliana), Jason Lee (Jack Withrowe), Anne Bancroft (Gloria Vogal/Barbara), Jeffrey Jones (Mr. Appel), Gene Hackman (William B. Tensy), Nora Dunn (Miss Madress), Carrie Fisher (Miss Surpin), Sara Silverman (Linda

Regie:
David Mirkin

Filmlänge:
123 Minuten
Erscheinungsdatum:
In Deutschland ist er am 24.05.2001 in den Kinos erschienen.

Meine Meinung zum Film:
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Man kann an vielen Stellen lachen, es gibt es sehr romantische Augenblicke in dem Film und der Film hat auch noch eine sehr gute Story.
Außerdem ist es einfach mal eine andere Geschichte als andauernd diese High School Liebesfilme. Und was ich gut daran finde ist, dass die Frauen, die Männer mal so richtig um den Finger wickeln!!
Also wirklich sehenswert.
Es gibt zwar ein paar Augenblicke, wo es ein wenig langatmig wird, aber bei 123 Minuten übersteht man die 5 Minuten schon ganz gut.
Viel Spass beim sehen!

11 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Tuvok

    16.12.2003, 09:11 Uhr von Tuvok
    Bewertung: weniger hilfreich

    mehr hätte es schon sein können aber sonst sehr bemüht

  • AliAsAliAs

    19.03.2002, 15:00 Uhr von AliAsAliAs
    Bewertung: sehr hilfreich

    fand ich auch ganz lustig und für mich als Mann :-) ist jennifer love hewitt natürlich eine augenweide. gruß vom alias

  • kulosa

    19.03.2002, 14:52 Uhr von kulosa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich glaube ich muß mal wieder ins Kino. Gruß Jan