Honey (DVD) Testbericht

D
Honey-dvd-drama
ab 3,90
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  wenig
  • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  spannend

Erfahrungsbericht von nemo1390

Dance Benefit (Honey)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Film Honey ist ein Tanzfilm.Die 21 jährige Honey Daniels(Jessica Alba)jobbt als Barkipperin und als Verkäuferin in einem Plattenladen,während sie auf ihre neue Carjere wartet.Es gibt in der nähe ein Center wo sie Unterricht gibt.Es gibt eine Gruppe von dunkelhäutigen Männern die dort um die gleiche Zeit Basketball spielen.Jess der Frisuer hat ein Auge auf die süße Hoeney geworffen.Er versucht sich mit ihr anzu freunden aber es gelingt ihm immer wieder nicht.Honey wird auf eine Jungen aufmerksam der mit üblen Typen rumhengt.Sie versucht ihn und seinen kleinen Bruder zu vernufft zu bringen.Der kleine Rameon schaft es aber sein Bruder landet noch im Gefängniss.Er hat wegen seinen Kumpel einen Gymschüler die Turnschuhe geklaut.Honey stattet ihm einen Besuch im Knast ab.Sie fragt ihn ob seine Freunde ihn esucht haben Ben sagt nein.Honey meinte er sollte sich mal dedanken drüber machen.Nach diesem Tag wurde Ben dann schließlich entlassen und tauchte bei Honey auf.Sie hat sich gefreut das er gekommen ist.Sie haben ein Dance Benifit geplant um eine Tanzschule auf zu machen.Missy Elliot hat davon gehört und ist tal ausgeflippt dort hin gesaust und schon ist für Honey ein neues Leben beganngen.Denn st möchte ich nicht verraten denn man sollte es sich lieber an gucken.

15 Bewertungen