Knallharte Jungs (VHS) Testbericht

Knallharte-jungs-vhs-komoedie
ab 6,94
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Erfahrungsbericht von Tuvok

Filmkritik und Meinung von Knallharte Jungs mit Österreichischer Version

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Knallharte Jungs

Wer erinnert sich nicht an den 1. Teil ? Sicher sehr viele oder ? Wer auf den 1. Teil steht, oder „ Charleys Tante „ oder „ Eis am Stiel 7 + 8 „ der ist hier gut aufgehoben. Dazu etwas „ Soulman „ oder „ Mannequin „ oder
„ Der Eisbär „ oder „ Mein bester Freund „ FLORIAN und sein sprechender Penis sind wieder zurück. Sie sind losgelassen auf die Zwerchfelle der Kinozuseher. Hie und da ein Lacher, so alle paar Sekunden, hie und da ein bisschen vorn rüberkippen, gestützt von wild daher rasenden Polizisten die meinen ich stehe unter einem LSD Wahn. Ein bisschen wo hingekippt, wo wer eine frisch geöffnete Flasche Chianti vom feinsten hat, und jetzt hat er einen sehr feinen Besuch bei der Putzerei. Na ja, der Film war ganz nett. FLORIAN ist noch an die Schule gefesselt, und jetzt ist er in ein Mädchen verliebt, in MAJA PARADIS, die sieht auch aus wie ein Paradies für ihn, langbeinig, blondhaarig, und einfach nett, er mag sie. Bis auf sein Pimmelchen das mag irgendwie nur das eine, aber das macht nichts, er hat ihn schon unter Kontrolle, so die meisten Minuten des Tages. In der Nacht z.B. wenn er schläft. Ein paar Amerikanische Vorbilder hatte der Film schon, aber das war ja klar, und ein bisschen Schmusefummelmusik auch, war aber trotzdem eine deutsche Produktion. Sein bester Kumpel, auch jung und dem weiblichen Geschlecht nicht so ganz abgetan, RED BULL heißt er, ist auch irgendwie in ein paar Mädels verliebt und zu Viert sitzen sie beim Zusehen wie die Mädchen Sport im Freien machen, und sich dann ganz tief bücken. Na ja Pubertär eben. RED hat eine Idee, er bringt MAJA sich in FLO zu verlieben, dafür kriegt RED ca. 40 Euro, und wenn er gewinnt müssen die anderen 2 die dagegensetzen in der Fußgängerzone nackt herumstehen.
Gesagt getan, ein Junge ein Wort und eine Woche Zeit. Als ersters wird er als Pfleger eingeschleust, im Haus der Paradises, die mehr Geld haben als der Bundeskanzler. Pfleger soll er für Omi spielen, einer schwierigen, dem Alkohol nicht abgeneigten Person mit 99 Jahren, die bald Geburtstag hat. FLO muss die Identität eines Mannes annehmen der auf Romantikfilme steht, Tiere mag, und nett zu alten Leuten ist. Gar nicht so einfach, aber er denkt an eines, die Liebe zu MAJA. Sein Penis denkt natürlich tiefschürfender. In der Zwischenzeit, durch ein paar Zwischenfälle, verkleidet sich RED als Mädchen ,um sich bei denen für FLO einzuschleimen. Und das ist wirklich lustig. Fettklopsig wie er ist noch dazu. Er steht seinen Mann. Wo natürlich die alle die Familien lassen ist mehr als fraglich bei dem Film, auch die etwas anmutende Fäkalsprache, aber das macht ja nichts, ist ja nur ne Nachgemachte deutsche Komödie. Etwas primitiv ist das ganze schon, genau betrachtet, und hier wird oft versucht mit der Holzhammer Methode die Leute zum lachen zu bringen, und in einigen Fällen geschieht das auch, aber das ist eher selten. Die Schauspielerische Leistung war gleich 0, die Darsteller wirken hölzern, und das ganze wirkt auch aufgesetzt, aber soll dennoch lustig sein. Geschieht aber immer weniger das man über solche Komödien in letzter Zeit lacht. Teeniefilme und die dazugehörigen Epigonen sind schon so durchgekaut worden, das nachgeahmte Projekte eher peinlich wirken als lustig. Aber was solls. Hauptsache man kann noch ein paar müde Mark verdienen. Jedenfalls verraten tu ich nichts, nur soviel sei gesagt, die hier gezeigten Fäkalwitze sind echt einmalig, geschmacklos, auch wenn wir uns hie und da ein bisschen angelächelt haben und uns am Boden rollend fast kaputt gelacht haben. Viel Spaß dabei.


Etwas übertrieben, aber sonst ganz nett, wenn nicht die unnötigen Zwischenszenen wären, ohne die der Film stinkfad wäre.

60 von 100












Knallharte Jungs





Und jetzt die schlimme Kritik für einen schlimmen Film. Für harte Nerven, für Harte Mägen, für Leute die gerne so was lesen. Also viel Spaß.
Es fängt an. Brunz Florian, ein richtiger Sautrottel, ist jung, und hässlich, leicht pickelig. Er ist auf der Schule. Einer Schule mit lauter Sauidioten. Da sieht er ein neues Mädchen ,die heißt MAJA, die mag er, in die verliebt er sich. Für die Voll Heinis die den ersten Teil nicht sahen, er kann mit seinem Schwanz reden ,der ihm dauernd befielt jede Möse zu ficken, egal wie sie ist. Beide reden über Charakter, das ist doch wichtig an den Fotzen, da entdeckt FLO´s Schwanz eine Dame mit Charakter, so einem guten Charakter der in 2 Double D´s reinpasst, richtig Charakterlich gut die Dame. Da mal dazwischenliegen und Ihr den Saft in die Schnauze zu spritzen das wäre was, oder wenigstens mal 10 Minuten in Ihrer Saftigen Liebeshöhle stecken, würde auch ok sein, aber FLO will nicht, er hat Augen für MAJA, bis sein Schwanz befiehlt die neue Lehrerin, hässlich wie ne Drecksau, Titten wie ne Hure anzubaggern, Ihr im Gedränge des Schulhofes an die Möpse zu fassen, wobei er ne Ohrfeige bekommt. Die geile war nicht ganz glücklich und er wurde ausgelacht. Am Sportplatz sehen die 4 Jungs, FLO, RED BULL, und 2 hässliche Zahnspangenjungs den Mädels zu, und sobald sie stürzen freut sich jeder, auf den Ausblick. Höschen verdeckt heißen Spalt, Heißer Spalt sucht heißes Eisen, Heißes Eisen ist in Hose, Hose ist am Mann, Mann ist weit weg, und wichsen ist langweilig. RED hat gerade ne Wette verloren, und will wieder eine gewinnen, er verspricht er kann es schaffen innerhalb von einer Woche dem armen FLO zu helfen soweit zu kommen das die Schlampe MAJA, 16 Jahre ,und saugeil, zu ihm angekrochen kommt. Ob sie ihm dann einen bläst oder nicht ist abzuwarten. Wäre aber was cooles, für FLO´s Schwanz. Komm schön brav du MAJA du, komm, putt, putt, putt, komm schön her, knie nieder du Schlampe, Maul auf und schluck.
Was so alles in so einem Hirn vorgeht. Nun ja. FLO ist einsam, glaubt nicht an RED´s Plan. Die Fettsau verkleidet sich als Mädchen und will denen mit FLO´s. Nicht vorhandenen Eigenschaften imponieren. Etwa das er ja die Schwester von RED ist, er ist ja als Mädchen verkleidet und sein Freund FLO sieht sich z.B. den Schmachtromantikschmonzes „ Love Story „ an. Der Scheißdreck der überall Oscars einheimste, aber kein Männerfilm ist. Keine Titten, keine Fickereien, keine Zerfetzerein, kein Abschlachten. Also langweilig.
Und das FLO Tiere mag, nicht nur Tse tse Fliegen, die hoffentlich der blöden Mathelehrerin in den Arsch kriechen, sondern sie auch kaputtstechen. Macht sie tot die alte Lehrerin. Pieks, Pieks, und bluff, und ein bisschen Matherlererhirn klebt an der Wand. FLO weiß nicht viel von dem, vertraut RED, der ihn zu dem Haus der Paradises führt dort soll er als Pfleger dienen und die alkoholsüchtige Scheißkuh von Oma, mit 99 Jahren senil, blöd und stinkend, dahinfurzend pflegen. Die beschmeißt ihn mit Erbsensuppe, sieht durch ein Vergrößerungsglas Tiersendungen im TV, und will ein Bier. Kein Alkohol lautet MAJA´s Bitte. Sein Schwanz will nur ficken, FLO´s Hirn will Liebe, die wahre Vulkanspeiende Liebe. Leider ist der alten Schachtel nicht beizukommen, die alte ist aggressiv, FLO macht gute Miene zu bösem Spiel. In der Zwischenzeit sieht RED als verkleidetes Mädchen mehr Mösen als ne Klobrille, und mehr Titten als ein Handtuch im Kloster bei Nonnen. Am besten wäre es der Alten einen Tritt zu geben ,ab zack in den Swimming Pool, Toaster rein, Strom rein, und aus der Alten wird endlich Kompost. Aber Komposti Oma, die Friedhofsdesserteurin will nicht abkratzen, die Alte will Bier schlürfen.
FLO imponiert der MAJA immer mehr, RED kauft für ihn ein Aphrodisiakum auf Austernbasis, in Pulverform, bei gemeinsamen Essen schafft er es der blonden Maid das Pulver ins Fraß zu stürzen, die kriegt nen Allergischen Schock, rotzt herum in bester Schnupfenmanier, und ist grauslich schleimiger als ne Horde überfahrener Nacktschnecken. RED will nur eine nach der andren Flachlegen. Lauter geile Junge Fotzen die nur eines wollen, über Jungs herziehen und endlich nen Schwanz in der Möse haben. Ohne Freundin im Kino wären am liebsten 20 Kids aufgestanden und hätten die geile Billiardeurin draußen gefickt, aber die hatte schon mit Ihrem Buschen ein Eis geleckt. Das ist so schön dahingeschmolzen, und als die Alte Sackratte das Kino verließ, gab’s ne lange Vanilleeis Spur die von Ihrem Höschen runtertropfte. Aber man ist ja treu. Fickt nur im Gedanken, und leckt seine Alte bis zur Ohnmacht. FLO der alte Schnarchkegel hat es nicht leicht in dem Film, 80 Minuten lange durchhalten. Gute Szenen, etwas Holzhammermethodik. Schauspielen kann keine Sau von denen, aber dafür sind die Mösen geil. Leider sind die Typen ein paar Vollidioten wie sie im Buch stehen, und sie hätten viel besser spielen können, wenn der blöde Sautrottel von Regisseur die Jungs ein bisschen angespornt hätte, und ein bisschen die Peitschen angesetzt hätte, aber wie es halt so bei Filmen ist, die ein 2. Teil sind, sie sind sautrottelig, die was mitspielen verstehen einen Dreck von Method Acting. Die geilen Häschen wurden wahrscheinlich durch Fickverfahren vom Regisseur auserkoren.

Fotzengeile

70 von 100

1 Bewertung