Miss Undercover (DVD) Testbericht

Miss-undercover-dvd-komoedie
ab 2,57
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Erfahrungsbericht von Mathi15

Die Story, Schauspieler und Filmmusik ist das letzte, aber gefällt der breiten Masse

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich habe diesen Film gestern gesehen, da er am Leipziger Burgplatz beim Sommerkino zu sehen war.

Im Endeffekt hätte ich für solch einen Schund sowieso kein Geld bezahlt. Denn der Film ist der flop schlechthin.

Zum einen ist die Filmmusik das letzte. So hört man hals Zuschauer quäkende Stimmen zu Liedern wie One in a million oder anderen Pop-Schnulzen.

Weiterhin ist die Story so was von platt und kann in einem Satz zusammengefasst werden. Eine emanzipierte FBI-Beamtin wird rein zufällig für den Auftrag als Miss Undercover ausgewählt und muss versuchen, den Attentäter bei der Wahl zu Miss USA zu stopppen.

Dabei tritt sie als Miss New Jersey. Und wird ganz überaschend zweite.

In diesem Film werden viel zu viele Klischees aufgegriffen und die Sprüche der Schauspieler sind so was von platt.

Aber ich habe mitbekommen beim Sehen dieses Filmes, dass er genau richtig für die breite Masse der Gesellschaft gemacht ist, das sich sehr viele zu sinnlos Witzen köstlich amüsiert haben.



----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2003-03-29 21:03:57 mit dem Titel Ein Film, den die Welt nicht braucht !

In diesem Film werden viel zu viele Klischees aufgegriffen und die Sprüche der Schauspieler sind so was von platt.

Aber ich habe mitbekommen beim Sehen dieses Filmes, dass er genau richtig für die breite Masse der Gesellschaft gemacht ist, das sich sehr viele zu sinnlos Witzen köstlich amüsiert haben.

Besonders diese \\\"America hats mal wieder geschafft\\\" Gedanken in diesem Film sind meiner Ansicht nach fehl am Platz.

Außerdem sind die Story und die Schauspieler meiner Ansicht nach nicht überzeugend.

So geht die FBI Beamtin, die Sandra Bullock spielt am Anfang zu McDonalds mit Blaulicht um sich Burger zu bestellen.

Was ist daran bitte witzig? Außerdem werden bestimmte Eigenschaften von anderen Filmgenren in diesem Film total unüberzeugend aufgegriffen.

So sieht man als Zuschauer, wie der Täter am Abend vor der Misswahl eine Gummipuppe als Miss verkleidet in die Luft jagt?

Damit wird keine Spannung genommen, da diese eh nicht aufkam. Nein, es wird nur wieder gezeigt, wie hohl der Regisseur gewesen sein musste.

Welcher Täter geht bitte so vor?

Natürlich darf in solch einem Hollywoodstreifen eine Liebesgeschichte nicht fehlen, die wie der ganze Film lächerlich ist.

Denn zum Schluss nun ganz feminin gewordene FBI Beamtin verliebt sich in einen Kollegen.

Ich ganz diesen Film nicht weiterempfehlen.
Die DVD ist ebenfalls nicht zu empfehlen, da sie ungewöhnlich wenige Features und Extras bietet. Zudem ist ja auch der Film wie bereits angedeutet schlecht meiner Ansicht nach.

17 Bewertungen