Miss Undercover (DVD) Testbericht

Miss-undercover-dvd-komoedie
ab 2,57
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Erfahrungsbericht von JEzzY

Die Verwandlung vom Wrack zur einer Schönheit

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als meine Freunde und ich mal wieder an der Kinokasse standen und uns gestritten haben in welchen Film wir gehen, war die Mehrheit für „MISS UNDERCOVER“.
Oh nein dachte ich, ich war der Meinung das das wieder so ein billiger Film wäre, auch wenn Sandra Bullock die Hauptrolle spielt.
Na ja, also ging ich mit in den Film.
Ich glaubte es kaum, aber er war echt gut.
Super witzig und Sandra Bullock war mal wieder klasse.

Aber jetzt erst mal zum Inhalt:

Das FBI ist auf der Suche nach dem meistgesuchten Verbrecher des Landes, nach „Citizen“.
„Citizen“ ist ein Brandstifter und Bombenleger, der schon lange auf der Abschussliste des FBIs steht.
Durch einen Drohbrief erfahren sie das er bei den Miss United States einen Anschlag plant.
Tja, aber wie soll man ihn dort zur Strecke bringen?
Ganz einfach man schleust eine Undercover Agentin ein. Aber wer soll das sein.
Eine Kandidatin wäre gefunden, doch die ist im Schwangerschaftsurlaub.
Nach kurzer Verzweiflung findet der Computer noch eine zweite Kandidatin; GRACIE HART.
Doch Gracie ist ein „Wrack“ wie ihre Kollegen sie nennen.
Doch wie soll man eine solche „Frau“ zur Miss machen, die nicht mal eine Bürste besitzt und eher zum Mann tendiert?
Dazu hat Gracie die Einstellung das das alles hirnlose dumme Tussis sind und macht ihren Kollegen unmissverständlich klar das sie sich keinesfalls mit prallen Bikini-Tussis, die vom Weltfrieden träumen auf eine Bühne stellen wird.
Aber was sein muss muss sein. J)
Wie macht man das „Wrack“ Gracie nun zu einer Schönheit?
Es wird der Fachmann für Schönheitsfragen Victor Melling (Michael Caine) hinzugezogen.
Doch um sie zur einer Schönheit zu machen haben sie gerade mal 48 Stunden.
Eigentlich unmöglich.....
Aber wie Gott es will.... verwandelt sich Gracie Hart alias „das Wrack“ in eine wirklich unglaubliche Schönheit.

Aber ob sie es schaffen Citizen zu schnappen und ob Gracie sich doch noch mit den „Tussis“ anfreundet, verrate ich nicht mehr, da müsst ihr euch den Film schon selber angucken. J)

Sandra Bullock hat ihre Rolle von der burschikosen FBI – Agentin wunderbar rübergebracht.
Besonders die Verwandlung von dem Mannsweib zur einer echten Schönheit.
Ich hätte gar nicht gedacht, das Sandra Bullock so sehr in die Rolle eines Mannsweib schlüpfen kann.
Sie ist wirklich eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.

Wenn ich darin denke, was ich anfangs über den Film gedacht hab. Voll der Fehler! *gg*
Ich kann den Film aufjedenfall weiter empfehlen, er ist wirklich suuuper witzig.

Ach übrigens der Film läuft ganze unterhaltsame 110 Minuten.

Viel Spaß beim anschauen ! J)

24 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Avengelina

    16.05.2002, 21:05 Uhr von Avengelina
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tut mir leid, dass sind mir dann doch ein paar Infos zu wenig! Cu Avengelina

  • SexyEva

    21.04.2002, 13:13 Uhr von SexyEva
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Film ist meiner Meinung nach echt der Hammer ;-)

  • Netti1982

    10.04.2002, 17:46 Uhr von Netti1982
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich fand den Film auch gut...