Miss Undercover (DVD) Testbericht

Miss-undercover-dvd-komoedie
ab 2,57
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Erfahrungsbericht von cashcash

Hingucker und Lacher zu gleich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Wahl zu Miss United States steht wie schon seit 50 Jahren wieder mal auf dem Programm. Aber dieses Jahr soll alles anders verlaufen, als all die Jahre davor, da der meistgesuchte Bombenleger und Brandstifter des Landes “Citizen” mit einem Anschlag droht. Er wird schon lange vom FBI gesucht und die Agenten hoffen, dass er ihnen endlich ins Netz geht.
Zu den FBI-Agenten gehört auch “Hard”, alias Sandra Bullock, welche schon im Kindesalter von den “normalen” Mädchen abweichte. Brügelein und Rauferein waren schon immer ein großes Hobby von ihr, was sie im Erwachsenenalter nicht missen wollte, deswegen ging sie zum FBI. Für alle Kollegen ist sie ein Kumpel, eben irgend so ein Mannsweib, was aber ihre Arbeit beherrscht.
Und nun steht der nun der schon erwähnt Bikini-Wettbewerb an, zu dem eine FBI-Agentin Undercover mit reingeschmuggelt werden soll. Doch alle Brauchbaren Schönheiten des FBI sind nicht greifbar, seien sie im Mutterschaftsurlaub oder bei einem anderen Auftrag eingesetzt, also bleibt ihnen nichts anderes übrig, als “Hard” einzusetzen, was aber noch keiner recht glaube kann. Wer will dieses “Weib”, im wahrsten Sinne des Wortes zähmen und zu einer “Frau” umgestalten?
Werden sie es doch schaffen? Werden Sie das Attentat verhindern können?

Neben der schon sehr bekannten Schauspielerin Sandra Bullock spielen auch Michael Caine, Benjamin Bratt und Candce Bergen mit.

Der Film ist ein Muß für alle männlichen Augen (viele hübsche Frauen), aber er ist auch ein Brüller, sprich Lacher für jedermann.
Neben dem Ernst, der Sache um die es geht, bleibt der Humor nie weg!

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Pakki

    23.03.2002, 12:24 Uhr von Pakki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wir haben in der Schule gelernt, dass eine Inhaltsangabe maximal eine Dreiviertel-Seite lang sein darf. Hier wurde es erfüllt und das wichtigste gesagt. Sehr gut