Plötzlich Prinzessin (DVD) Testbericht

ab 5,44
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Erfahrungsbericht von lieselein

Vom schüchternen Mädchen zur Prinzessin

Pro:

- sehr lustig - für jede Altersklasse

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

In San Francisco lebt ein ganz normales etwas schüchternes Mädchen das auf den Namen Mia hört. Sie hat wuschelige Haare eine dicke schwarze Brille und trägt zu ihrer Schuluniform ( Rock u. Bluse)
schwarze Boots. Sie ist bei ihren Mitschülern nicht besonders beliebt, aber zum Glück hat sie ja ihre beste Freundin Lilly.
Eines Tages bekommt sie Besuch von ihrer Großmuter Königin Clariss Renaldi aus Genovien. Die verkündet ihr, daß sie eine Prinzessin ist.
Mia trifft der Schlag ausgerechnet sie soll eine Prinzessin sein.
Mia erhält einen Crash-Kurs in Sachen Outfit& Benehmen.
Für Mia ist das alles nicht so einfach und es beginnt eine mittlere Katastrophe.
Ein häßliches Entlein verwandelt sich in einen schönen Schwan.

So an dieser Stelle höre ich am besten mal auf ich will ja nicht zu viel verraten.
Seht ihn euch selber an. Er ist sehr lustig und für jede Altersklasse bestimmt.


Fazit: Mir hat der Film sehr gut gefallen, ich habe ihn schon 3 mal gesehen. Die Szenen sind super lustig. Es ist einfach total witzig anzusehen, wie aus einem normalen schüchternen Mädchen eine Prinzessin wird. Mia ist halt etwas tolpatschig. Aber wie schon gesagt seht ihn euch selbst an. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

9 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Myhnegon

    31.10.2004, 09:45 Uhr von Myhnegon
    Bewertung: nicht hilfreich

    ...kann ich keine einziges Wort zur DVD entdecken, obwohl es hier genau um diese gehen soll... LG, Ilka

  • Verbena76

    29.10.2004, 01:58 Uhr von Verbena76
    Bewertung: nicht hilfreich

    hallo über diesen film kann man eindeutig noch mehr schreiben, überarbeite diesen bericht doch einfach noch einmal! gruß verbena