Shining (DVD) Testbericht

D
Shining-dvd-horrorfilm
ab 5,39
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  sehr niedrig
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Erfahrungsbericht von boehserSam

Topfilm!

Pro:

Jack Nicholson spielt - das allein ist ein Pro!

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Stephen King\'s THE SHINING
gehört sicherlich zu meinen Lieblingsfilmen.
Eine dreiköpfige Familie zieht für 5 Monate in ein einsames Hotel, um es in Ordnung zu halten. Nach einiger Zeit allerdings wird der Vater verrückt und will Frau und Sohn umbringen.

Sehr gut gemacht, wie man \"psychisch bearbeitet wird\": immer wieder Bilder von den zwei Töchtern des Vorgängers , der seine Familie ebenfalls umbrachte, Das Blut das aus dem Aufzug kommt;
Ein weiterer Schocker ist Zimmernummer 237. Eine vergammelte Frau wohnt darin. Oder doch nicht? Nur eine ERscheinung? Ein Meisterwerk!

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • musca

    17.03.2005, 22:52 Uhr von musca
    Bewertung: nicht hilfreich

    auch hier, man kann doch wohl viieell mehr über Darsteller und storry berichten, oder??