Teuflisch (DVD) Testbericht

Teuflisch-dvd-komoedie
ab 4,94
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von erzen99

Teuflisch genialer Film

Pro:

sehr lustig und spannend,gute Schauspieler

Kontra:

da gibt es einfach keine

Empfehlung:

Ja

In den Film bedazzled auf deutsch übersetzt teuflisch,geht es um einen jingen Mann namens Elliot.Elliot ist das perfekte Beispiel dafür wie man im Leben nicht voran kommt.Seine Mitarbeiter hassen ihn und er hat ein miesen Job bei einer Firma.Elliot ist in eine Frau sehr verknallt namens Elizabet so weit ich glaub.Eines Nachts erscheint dann der Teufel höchstpersöhnlicht vor Elliot oder besser gesagt Teuflin,denn die Höllenvamp bietet Elliot einen Deal an in der er seine Seele verkaufen soll.Zuerst glaubt Elliot natürlich nicht das die Frau ein Teufel ist.Doch nach den ersten Wünsch der im Deal vereinbart wurde,wird Elliot schnell klar das sie der Teufel ist und erfüllt ihm sein ersten Wünsch ihn ihren Club.Elliot hat sieben Wünsche,er wünscht sich reich,mächtig und mit Elizabet verheiratet zu sein.Als Elliot dann aufwacht sieht er sich mit langen Haaren und einen Schnauzer neben Elizabet aufwachen und freut sich so sehr das er ganz laut schreit.Doch in jeden Wünsch der Teuflin läuft immer etwas schief,so bemerkt Elliot fast am ende seines Wünsches das er ein spanisch,russisch sprechender kulumbuanischer Drogenboss ist und seine Frau Elizabet ein Verhältniss mit Raul hat.Um von diesen Wünsch wieder raus zu kommen müss Elliot einfach nur die Zahl 666 auf einen Pager eingeben die der Teufel ihn gegeben hat.Und so passieren noch viele anderer komischer und lustiger Sachen im Film,und fals ich es noch nicht erwähnt haben sollte es ist einer der besten Komödien die ich seit langen nicht mehr gesehen hab.Die Hauptschauspieler im Film sind Bradon Fraser als Elliot gespielt,viele kennen ihn wahrscheinlich auch aus Josh aus dem Dschungel,und der heißen Höllenvamp Elizabeth Hurley die den Teufel spielt.Ich finde den Humor den Bradon Fraser hat einfach köstlich und wünsche mir mehr Filme dieser Art.

Was ist so witzig am Film ?

Ich finde einfach diese Art und Weise wie man schauspielert im Fil einfach Klasse.Die Schauspieler im Film sind nahezu perfekt für die Rollen ausgesucht worden und könnte sie mir auch nicht mit anderen Schauspielern vorstellen.Was mir besonder gut gefällt ist die Art und Weise wie genial Elliot in eine andere Rolle schlüpft,ob die eingebildete schamante Art oder die viel zu sensible emotionale Art spielt.Meine Lieblingsszene ist der zweite Wünsch von Elliot,das kann man nicht beschreiben müss man einfach sehen.

Mein Fazit

Ich finde der Film ist ein absolutes muss für alle die sich kaputtlachen wollen und sich nebenbei für spannung intressieren.Ich wünschte es gäbe einen zweiten Teil von diesen Film aber das sieht eher schlecht aus,da der Film schon etwas länger her ist.Das Ende ist auch ganz Klasse und verrate es auch nicht mein letztes Wort ist empfehlenswert ja.

33 Bewertungen, 14 Kommentare

  • droehn

    21.02.2009, 21:40 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • Prueter87

    13.02.2009, 12:37 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    1A Bericht, schöne Grüße aus Aachen

  • Bunny84

    08.02.2009, 13:51 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß sende ich dir. PS: Freue mich über weitere Gegenlesungen von dir.

  • werder

    08.02.2009, 12:03 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht! LG aus Hannover!

  • tk7722

    08.02.2009, 12:03 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

  • senora

    08.02.2009, 11:44 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

  • Zzaldo

    08.02.2009, 09:13 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • sigrid9979

    08.02.2009, 05:59 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.lg Sigi

  • Engel679

    08.02.2009, 00:46 Uhr von Engel679
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht..LG..

  • timecode001

    08.02.2009, 00:18 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. timecode001

  • morla

    08.02.2009, 00:15 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende lg. petra

  • 4money

    07.02.2009, 23:38 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: sh und lg, chris :::

  • Iris1979

    07.02.2009, 23:29 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • Mondlicht1957

    07.02.2009, 23:17 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse