The Fast and the Furious (VHS) Testbericht

The-fast-and-the-furious-vhs-actionfilm
ab 17,44
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Erfahrungsbericht von Antri

schnelle Autos und spannende Story

Pro:

viele schöne schnelle Autos vin diesel

Kontra:

bisschen unrealistische rennszenen unrealistischen tunings ;-)

Empfehlung:

Ja

== Der Film ==

Brian O´Connor arbeitet bei der Polizei als Rennfahrer im Untergrund. Er gibt vor ein Streetracer zu sein um die Überfälle auf LKW zu verhindern und die Fahrer der schwarzen getunten Wagen dingfest zu machen. Zwischendurch gibt es einige Verwechslungen. Wie es der Zufall jedoch so will kommt es am natürlich ans Tageslicht wo Brian eigentlich arbeitet. Es gibt viel Streit und Zofferei. Am Ende lässt er den Kopf der Bande der LKW überfälle in seinem Wagen verschwinden.

== Eigene Meinung ==

Da ich sowieso ein Fan von schnellen getunten Autos bin war der Film allein schon deswegen ein Hauptgrund zum gucken. Packende Rennszenen machen die Geschcihte wirklich Spannend. Die Story ist zwischenzeitlich etwas verworren und etwas schwer zu verstehen.
Die Darsteller Vin Diesel und Pail Walker sorgen für prominenz im Film. Alle Autofreaks sollten es nicht verpassen sich diesen Film zu kaufen. Diesen Film guckt man dann auch zwei oder drei mal.

FSK: 16
Darsteller: Vin Diesel, Paul Walker
Regie: Rob Cohen
DVD Erscheinungstermin: 12. Juni 2003
Produktion: 2001

10 Bewertungen