Unreal Tournament 2003 (PC Spiel Shooter) Testbericht

Unreal-tournament-2003-pc-spiel-shooter
ab 12,97
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(31)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von [BzZ]aCe

Unreal Tournament 2003

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi leutz,

da ich mir leztens die Demo dieses grossartigen Spieles downgeloaded habe, möchte ich euch mal meine meinung erzählen.

Das Spiel ist ein Ego-Shooter der auf das Online-Spielen ausgelegt ist.
Die System voraussetzungen sind sehr niedrig in vergleich zu anderen aktuellen Spielen mit vergleichbarer Grafik. Ich war schon sehr übberascht das ich mit meinem 1000Mhz Athlon und Geforce II GTS das Spiel angenehm flüssig und in gewohnter Auflösen zocken konnte (1024*768 mit normalen Details).

Das Spielprezip is wie beim Vorgänger UT1, im Deathmatch so viel wie möglich gegner zu eliminieren. Es sind jedoch 2 neue Modi dazu gekommen die heissen: Double Domination (noch nicht in der Demo) und Bombing Run. Der letztere modi bietet mir vorallem viel Spass und abwechlung (im bereich Taktik und Vielfältigkeit)

Die Waffen sind fast glecih geblieben, alle Wummen haben neue Modelle bekommen, jedoch gibt es ein paar neue/modifizierte Waffen. Der Impact Hammer wurde durch die Shield Gun ersetzt und statt der Knarre im UT 1\'er gibts jetzt von anfang an die Assault Rifle. Die Bio Rifle,Flak Cannon, Minigun, ASMD Shock Rifle, Rocket Launcher, Sniper Rifle (jetzt mit blitzen ausgestattet), blieben bis auf das neue Modell ziemlich gleich. Eine neuerung ist jedoch die Link Gun mit der man sich mit anderem Team Mitgliedern \'verlinken\' kann um die schusskraft des \'gelinkten\' drastisch zu erhöhen.


Fazit:

Sehr cooles, schnelles Spiel mit überzeugender Spiel-Engine und sicherlich Erfolgreichen Multiplayer-Modus.

12 Bewertungen