adidas DFB Trikot Home WM 2014 Testbericht

Adidas-dfb-trikot-home-wm-2014
ab 42,96
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BornToDance

4 Sterne für Deutschland und 5 für dieses Trikot

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Pro:

Qualität
Design

Kontra:

/
/

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Super Trikot mit dem wir unseren 4. Stern geholt haben.

Design

Das Design gefällt mir an sich gut, wobei mir andere Trikots unserer DFB elf doch besser gefallen haben. Ist halt mal was anderes was ja auch nicht schlecht ist.

Qualität & Verarbeitung

Die Qualität ist super wie ich das eigentlich immer von adidas Trikots gewohnt bin. Nichts zwickt oder juckt. Man schwitzt auch nicht so extrem drin. Die Sterne und das Emblem in Grau sind super verarbeitet und haben auch nach mehrerem waschen keine Risse oder andere Makel abbekommen. Daher echt alles TOP!

Passform

Die Passform ist ok. Habe ein Frauen- Shirt in der Größe xs. Jedoch finde ich, dass es etwas knackig sitzt obwohl ich nicht dick bin. Am Bauch ist es etwas eng könnte etwas lockerer sitzen. Werde nächstes mal dann leider S bestellen müssen wobei es dann zu lang sein wird.

Tragekomfort

Sehr bequem und gut. Nichts zwickt und alles bleibt an ort und Stelle.

Reinigung

Wurde schon ca 3x gewaschen und das sieht man den Shirt nicht an. Alles noch dran und keine Risse.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Schönes Shirt was Adidas wieder gut hinbekommen hat. Man schwitzt nicht so extrem schnell und das Logo ist auch sehr schön. Lässt sich leicht waschen und hat uns zum Sieg verholfen- Da bin ich mir sicher.

14 Bewertungen, 8 Kommentare

  • goat

    17.12.2014, 21:58 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • BoxerRocko

    23.07.2014, 09:45 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Phil123

    22.07.2014, 23:11 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • diecordu

    22.07.2014, 21:16 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Modelunatic

    22.07.2014, 19:42 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mausi1972

    22.07.2014, 19:24 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnigen Gruß. Marion

  • anonym

    22.07.2014, 17:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    22.07.2014, 17:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen! LG