adidas Lite Racer Testbericht

Adidas-lite-racer
ab 38,90
Auf yopi.de gelistet seit 08/2014
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von AnnMia

Adidas Schuhe

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

gutes Design
gute Qualität
gut zu reinigen

Kontra:

Tragekomfort könnte noch besser sein
Verarbeitung könnte noch besser sein
Passform könnte noch besser sein

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Diese Adidas Schuhe sind es mir wert, sie mit fünf Sternen zu bewerten. Die Schuhe überzeugen mit einem erstklassigen Design. Sie sind sehr bequem zum tragen. Dies bedeutet, das der Tragekomfort sehr gut ist. Der Schuh passt sich dem Fuss sehr gut an. Der Schuh bietet dazu eine passende Passform. Dieser Adidas Schuh wurde mit einer hohen und einmaligen Qualität hergestellt. Dazu wurde auf eine optimale verarbeitung geachtet. Das Produkt lässt sich sehr gut reinigen. Die Pflege des Schuhs ist einfach und dazu sehr unkomplizeirt. Der Schuh sieht sehr schön von Außen aus. Er hat ein schönes Design. Der Käufer wird an diesem Schuh seine Freude haben, denn der Schuh überzeugt durch das moderne und trendige Aussehen. Die Firma Adidas stellt sehr hoch qualitative Produkte her, und die Produkte dieser Firma sind erstklassig. Ich bin der Meinung, dieses Produkt ist es wert so bewertet zu werden, da es mich total überzeugt hat. In diesem Schuh sieht der käufer sehr modern aus. Der Schuh macht den Träger sehr trendig. Unter fünf Sterne habe ich den Adidas Schuh nicht bewertet, da dieser Adidas Schuh eine einzigartige und sehr gute Qualität bietet. Ich persönlich kann diesen Adidas Schuh zum kaufen dem Käufer nur empfehlen.

Design

Das Design des Schuhs ist schön. Das Aussehen des Schuhs ist passend.

Tragekomfort

Der Schuh ist bequem. Er bietet sehr guten Tragekomfort.

Passform

Die Passform ist gut ausgewählt. Der Schuh passt sich genau an.

Qualität & Verarbeitung

Die Qualität des Schuhs ist gut. Der Schuh wurde gut verarbeitet.

Reinigung & Pflege

Die Reinigung des Schuhs ist sehr unkompliziert. Die Pflege ist sehr einfach.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Mich hat das Produkt überzeugt. Ich habe das Produkt mit fünf Sternen bewertet.

11 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Markus_Sch

    03.11.2014, 18:40 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • katjafranke

    30.09.2014, 07:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Modelunatic

    30.09.2014, 00:06 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • monagirl

    29.09.2014, 20:10 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona