Aqua Römer Bad Niedernauer Römerquelle Bewertung

Aqua-roemer-bad-niedernauer-roemerquelle
ab 13,51
Auf yopi.de gelistet seit 04/2013
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch

Erfahrungsbericht von lieseliese

lieseliese sagt zu Aqua Römer Bad Niedernauer Römerquelle

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Kaufanreiz:  Zufall
Die Verpackung und das Flaschendisign ist sehr ansprechend und wirkt durch die grüne Farbe beruhigend, im Regal fallen sie gut auf, da ich nach der grünen Farbe suche.
Beim ersten Einfüllen fiel mir auf das es sehr Sprudelt (ich mag viel Sprudel überhaupt nicht), der erste Schluck musste daher mit überwindungen stattfinden. Neben den ganzen Sprudel im Mund war es aber im Geschmack sehr angenehm leicht und natürlich. Die anderen Wasser mit Mg schmecken eher schwer und metallisch, was ich aber bei der Römerquelle nicht feststellen konnte. Ich lies es dann trotzdem erst mal stehen, die Kohlensäure verflog sehr schnell, und so konnte ich den rest trinken, der geschmack änderte sich nicht. Ich hab es sehr gut vertragen und meine Magen- Darmproblematik war an diesen Tag wirklich besser geworden. Vor allen vor und nach dem Sport fand ich das Wasser sehr angenehm.
Sehr empfehlenswert ;)

Meiner Freundin habe ich das Wasser gleich mal angeboten, wobei sie Leitungswasser wollte. Sie fand das Wasser sehr angenehm und Durstlöschend. Da der Tag sehr heiss war, hatte ihre kleine Tochter (1,5 Jahre) auch Durst und "schlürfte" das Wasser nur so weg. Ihre Mutter meinte das sie sonst nie soviel trinkt. Es scheint auch ihr sehr geschmeckt zu haben. (ihr eigenes trinken lehnte sie ab). Auch mein Ehemann durfte das Wasser probieren. Er hat immer mal wieder Sodbrennen, als es wieder soweit war, bot ich ihm ein Glas voll an. Zufall oder nicht: er meinte anschliessend das es viel besser sei. Und geschmeckt hat es ihm auch.

Auch meiner 80 jährigen Tante und meinen über 70 jährigen Onkel nahm ich eine Flasche mit. Sie trinkt sonst nur gefiltertes und mit Kohlensäure zugesetztes eigenes Taflwasser. ie fand den Kohlensäuregehalt genau richtig und vom Geschmack fand sie es super lecker und natürlich, man merkt von den Mineralien kaum etwas im Geschmack. Und was soll ich sagen auch bei ihr half es die Verdauung anzuregen. Mein Onkel schmeckte es auch, aber zieht weiterhin lieber sein Bier vor :)

21 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    28.04.2013, 12:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Anyah

    27.04.2013, 22:27 Uhr von Anyah
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Gruesse

  • knuddelfire

    27.04.2013, 21:04 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Samstag Abend LG

  • Miraculix1967

    27.04.2013, 15:59 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • Lale

    27.04.2013, 15:48 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Nina1805

    27.04.2013, 15:07 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Wochenende!

  • wurmi2010

    27.04.2013, 15:04 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • mausi1972

    27.04.2013, 13:41 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • oskermit

    27.04.2013, 13:18 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse beschrieben! Über einen Besuch bei mir würd ich mich freuen! Schönes Wochenende!!!