Biomaris AromaThalasso Body Milk fresh Testbericht

No-product-image
ab 18,01
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Lale

.. Bio? fresh? ...

3
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Design:  gut

Pro:

Konsistenz

Kontra:

Preis - Leistung * Inhaltsstoffe (teilweise)

Empfehlung:

Nein

Einleitung

== * ~* EINLEITENDES ==

Wie ich bereits schrieb, Biomaris schickte mir freundlicherweise mehrere Proben. Darunter befand sich auch die Aroma Thalasso body milk fresh.

Pflegewirkung

== *~* Meine Erfahrungen mit der milk ... ==

Zunächst einmal die verlockenden Herstellerversprechen : "Die leichte Körpermilch zieht schnell ein, pflegt die Haut spürbar sanft und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Natürliche ätherische Öle aus Limetten erfrischen und aktivieren Körper und Sinne."


*~* der DUFT

Den Duft des Produktes gefällt mir schon ganz gut. Die Milk duftet frisch, leicht süßlich. Aber Limette? Nee, nicht wirklich.

*~* das AUSSEHEN

Ich entnehme eine weiße, sehr softe Milk aus der Tube. Die Konsistenz ist sehr leicht und das Produkt lässt sich sehr gut verteilen. Tropfen tut es trotzdem nicht.

*~* die ANWENDUNG ... und das ERGEBNIS

Wie gesagt gefallen Duft und Konsistenz.
Aufgetragen stellt sich dann tatsächlich sofort auch ein erfrischender Effekt ein. Dieser hält allerdings nicht besonders lange an. Bereits nach 10 Minuten ist alles beim Alten.
Trotzdem kann ich durchaus eine gute Pflegewirkung feststellen. Die Haut wirkt entspannt und ist bis zur nächsten Dusche in 24 Stunden auch ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich halte also fest:
Die softe Konsistenz ist topp, der Duft frisch und ok, die Wirkung eher durchschnittlich.


*~* die ERGIEBIGKEIT

Ich empfinde das Produkt als durchschnittlich ergiebig. Es lässt sich gut verteilen, das spart. Es ist sehr leicht, deshalb braucht man ein bisschen mehr von.

Einziehen

Auf Grund der soften Konsistenz sehr flott. Sehr praktisch also.

Geruch

Wie gesagt: frisch. Aber unter Limette hätte ich mir anderes vorgestellt.

Verträglichkeit

Ich habe das Produkt gut vertragen. Auf meinen von Neurodermitis befallen Stellen (Hand, Fuß), habe ich die Milk allerdings nicht verwendet.

Design

Der Pumpflakon schaut gut aus. Vor allem ist er praktisch.

Weitere Erfahrungen & Fazit

== *~* Die FAKTEN ==

* Inhaltsstoffe :
Einzusehen unter http://www.biomaris.com/aromathalasso-body-milk-fr esh

Aus meiner Sicht schon sehr viele und auch nicht wirklich 100% ok. Leider ist das Produkt bei codecheck nicht gelistet.


* Preis :
200 ml im Pumpspender kosten aktuell knappe 20,50 Euro. Richtig teuer, wie ich finde.

* Hersteller :
BIOMARIS GmbH & Co. KG
Parallelweg 14
28219 Bremen



Meine abschließende MEINUNG ==

Ich finde diese Body Milk keineswegs schlecht, allerdings auch nicht superduper. Für den hohen Preis hätte ich mehr erwartet. Da gibt es durchaus günstigere Produkte mit besseren Inhaltsstoffen.
Möchte ich auf Zitrusfrische - Pflege umsteigen (Sommer) werde ich weiterhin zu Weleda greifen. Biomaris konnte mich hier leider im Preis- leistungsverhältnis nicht wirklich beeindrucken.
Von mir drei Sterne an ein gutes, aber viel zu teures Produkt mit nicht perfekten Inhaltsstoffen.

32 Bewertungen, 13 Kommentare

  • anonym

    15.11.2014, 04:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH _ Vielen Dank für das Lesen / Bewerten. Da für mich Revanche selbstverständlich ist, habe ich mir einige Infos vorgenommen. _ Klasse. _ Viele Grüße _ Man liest sich ...

  • mrs.yopi2014

    04.11.2014, 04:44 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen:-)

  • goat

    03.09.2014, 21:55 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß.

  • suntsu33

    20.08.2014, 14:56 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • diecordu

    08.07.2014, 07:01 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Modelunatic

    23.06.2014, 10:50 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Wochenanfang :)

  • BoxerRocko

    03.06.2014, 07:22 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Bina3000

    19.05.2014, 20:50 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Bina :)

  • manu63

    06.05.2014, 23:28 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • anonym

    06.05.2014, 18:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Phil123

    06.05.2014, 17:31 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • mausi1972

    06.05.2014, 10:54 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Marion

  • anonym

    06.05.2014, 07:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.