autsch.de Testbericht

No-product-image
ab 3,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Linkin_Park_13

autsch.de

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

HI ihr lieben Leser heute geht es um www.autsch.de das ist eine meiner Lieblings Homepages
Wieso ? Das werdet ihr noch früh genug beim lesen erfahren


_--_ Wie ich dazu komme ? _--_

Manchmal wird im Fernseher gezeigt wie z.B bei Taff bei Prosieben.Dies ist der lustigste Video der Woche. U. s .w dahinter stand dann Powert by www.autsch.de mich hat das natürlich Interessiert noch mehr von Solchen spaß Videos und Bildern zu sehen. Als ich ,dass erste mal auf der Homepage drauf war bin ich als erstes auf Weltschmerz und dann auf Politixx als ich paar Minuten mich da umgesehen habe war ich so fertig Weil da wird ja fast jeder Verarscht wie Politiker, Prominente, aus der Werbung, und viele mehr. Dann gibt es noch Witzige Comics, Videos und witzige Sprechblassen Gespräche. Ich kann da einem nur empfehlen sich mal 15 Minuten Umzuschauen.Das gute ist man kann auch selber z. B Witze oder Bilder, Videos machen erstellen dann www.autsch.de senden und das wird dort dann Veröffentlicht.

_--_ Design _--_

Das Design der Homepage gefällt mir auch sehr gut man hat eine ausgezeichnete Übersicht. Dann wurde alles Aufgehteil unter Weltschmerz kann man
Politixx finden = hier geht es um Politiker hier wird des öfterem Angela Merkel Verarscht.
High Soxx = hier wird zum Teil über Prominente Dachehrgemacht.Live Style = hier geht es um denn Alltag robleme u. s. w

dumm gelaufen
Comixx = Comic Figuren und anderes
Pixx = lustige Bilder
Texxt = hier werden lustige Sprüche Witze und Texte veröffentlicht

Herz schmerz hier geht es um Beziehungen und andere`s Perverses zeug

Bit steller und erste Hilfe ist eigentlich unwichtig aber seht selbst

Nun zu Apotheke hier kann man unter Traxx Mp3 runterladen und bei Proxx Videos

Nun ja ich hoffe ich konnte euch helfen liebe Grüsse an alle
© lp13 für Ciao am 29.06.02

16 Bewertungen