autsch.de Testbericht

No-product-image
ab 3,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von baerle44

Zuviel davon und euer Bauch tut weh

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Denn wer bei www.autsch.de nicht lachen muss ist selber schuld oder total humorlos.

Auf dieser Internetseite finden sich hunderte Cartoons, Sound-Files und Videos zu allen möglichen oder unmöglichen Situationen und täglich gibt es Neues zu entdecken.


Das System der Seite funktioniert dadurch, dass jeder User seine besten Gags, die er/sie irgendwo im Netz aufgesammelt hat, an den Webmaster der Autsch- Seite schicken kann. Auf diese Art und Weise kommen laufend neue Gags und Szenen hinzu.

Die Internetseite ist in verschiedene Rubriken unterteilt, die wiederum verschiedene Themen beinhalten.


Die Rubrik \"Weltschmerz\" zeigt z.B. einen Wahlzettel aus den USA, auf dem der Weg zu Al Gore einem Labyrinth gleicht. Natürlich kommt auch Christoph Daum mit weißer Nase kräftig sein Fett ab.


Die Rubrik \"Dumm gelaufen\" ist einfach göttlich. Was ist wohl schlimmer als ein Missgeschick und die ganze Welt erfährt noch davon. Nichts ist in dieser Rubrik heilig und selbst Weltklassespielerinnen sieht man hier die auf dem Centercourt ihre Wäsche verlieren.


Eine andere Rubrik zeigt welche Geduld die Service-Mitarbeiter bei Telefon-Hotlines haben müssen. Hier geht es um selbst ernannte Computer-Experten und Techniktrottel, die rechthaberisch einen Defekt am PC melden.


Was mir unter dieser Kategorie am besten gefallen hat war die Situation wie ein Anrufer meldete, dass Rauch aus dem Netzteil seines PC käme. Voller Entsetzen rät ihm der Servicetechniker dann am Telefon das Gerät abzuschalten und sofort reparieren zu lassen. Nach längerem Hin und Her erklärte der Anrufer dem Techniker der Fehler läge nicht am Netzteil sondern an der Software, worauf ihm der Techniker dann riet er solle eine gewisse Datei namens \"fix Lüfter\" starten. Als der selbsternannte Techniktrottel daraufhin dann beim Hersteller anrief, erklärt man ihm dort, dass sein Netzteil nicht kompatibel mit der Software-Version ist. Die Szene ist einfach göttlich und ich lag fast unter meiner Schreibtischplatte vor lachen. ~baerle44~


Dort finden sich noch sehr viele solcher Anekdoten und ganz besonders sind die aus Amerika. Leider sind einige Beispiele nur auf Englisch.


Ich kann diese Seite zur Entspannung jedem nur empfehlen aber Vorsicht es droht neue Suchtgefahr. Anfangs ist wohl jeder etwas überwältigt von dem riesigen Angebot der Peinlichkeiten und weiß gar nicht wo er erst anfangen soll. Aber es ist einfach herrlich entspannend und gut für die Lachmuskeln auf dieser Internetseite herumzuschmöckern.

Also Lachen ist Gesund besonders wenn es Tagelang regnet „gg“


© Euer Werner 18.o7.2oo2

27 Bewertungen, 1 Kommentar

  • elfabo

    12.03.2007, 00:22 Uhr von elfabo
    Bewertung: sehr hilfreich

    =) lieber gruß