autsch.de Testbericht

No-product-image
ab 3,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Virtua

Bauchmuskelkater garantiert!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Zusammen,


Heute möchte ich über eine meiner Lieblings-Websiten schreiben. Immer wenn man schlechte Laune hat, kann man sich im Internet auf sogenannten Fun-Sites etwas „aufmöbeln“ lassen. Mein Zufluchtsort ist autsch.de. Natürlich ist die Seite auch bei schon vorhandener Guter Laune zu empfehlen.


Eines Sei zu Anfang noch gesagt. Diese Seite iste nichts für Dauermuffel, „Etepetetchen“, und humorlose Sesselfurzer! Da ich jedoch der festen Überzeugung bin, daß hier solche Eigenschaften nur sehr selten unter den Usern verbreitet sind, wage ich es und schreibe weiter. Sollte nun widererwarten sich schon jetzt einer gekrängt fühlen rate ich dringend dazu hier und jetzt die Lektüre abzubrechen. Nicht? Du liest weiter? Na gut....


Bei autsch.de gibt es kein Klischee und keine Randgruppe (fast keine) die nicht auf die Schippe genommen wird. Und diese verschiedenen „Spaßzonen“ gliedern sich wie folgt:


Weltschmerz
---------------

Gibt es nicht schon genug Schmerz auf dieser Welt? Wenn es sich um den Autsch-Scherz handelt ein Eindeutiges Nein. In dieser Kategorie müssen die geliebten und allzeit geschätzen Plitiker ihr Fell lassen. Ebenso ergeht es den Stars und Sternchen. Da hier immer eine gewisse Aktualität herrscht verwundert es nicht, daß sich zur Zeit die US-Präsidenten und Bobbele um die besten Plätze streiten. Aber auch altgediente und bekannte werden nicht verschont.

Eine weitere Untergruppe sind die Religionen und die Ideologie. Hier muß sich jeder im klaren sein, ob es mit seinem Gewissen zu vereinbaren ist. In meinen Augen ja, den es ist ja nur Spaß. Sollte allerdings jemand damit nich zurecht kommen, muß ja nicht darauf geklickt werden.


Dumm gelaufen
------------------

Wie der Titel schon sagt hier läuft einiges schief, und das ist auch gut so. In einer bunten Mischung aus Bildern, Filmchen und Comics werden die Lachmuskeln zum verkrampfen gebracht. Ein besonderer Tip von mir, schaut Euch unbedingt den Film „Der Elektroschocker“ an, ich könnte mich jedesmal krummlachen.*lol*


Haß und Liebe
-----------------

Dies ist meine persönliche Lieblinngsecke. Denn hier geht es so richtig ans Eingemachte. Es geht um „Schweine“, „Schlampen“ und am besten um Beide Gruppen. Die in Anfühungsstrichen gesetzten Wörter stellen Zitate da und entspringen nicht meiner Lippen (Finger!) *g*.

Als Beispiel ein Auszug aus „40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein“

- wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben
- wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen
- wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden
- Nagellack nur bei Frauen gut aussieht
- und vieles mehr...


Damit die Männer auch nicht zu kurz kommen: „Vorteile eines Mannes“

- Alle deine Orgasmen sind echt
- Für einen 5-Tage Urlaub reicht ein Koffer.


- Dein Arsch spielt niemals eine Rolle in Vorstellungsgesprächen.
- Du kennst mindestens 20 Wege eine Bierflasche zu öffnen.
- auf der Hompage gibt es mehr!


Bit Steller
-----------

Hier dreht sich alles um Bits & Bites. Alle möglichen Pannen die einem der PC den lieben langen Tag so erleben lässt.

Mein Faworit:

Ein Mann sitzt vor dem PC un dieser bittet um ein neues Passwort. Der Mann tippt „Penis“ als neues Passwort ein. Worau der PC die Fehlermeldung bringt: „Passwort ist nicht lang genug, bitte neues eingeben!“ *lol*



Terror fon
------------

Wie der Titel schon erkennen lässt, geht es hier um das beliebte Telefon und dseine Macken, oder besser gesagt die Macken seiner Nutzer. Besonders witzig sind die Reportagen über die Vorkommnisse bei Telefonhotlines. Man kann Audio-Dateien runterladen, wo z.B. Telefonansagen verschiedenster Unternehmen gehört werden können, die es in sich haben.



Fazit
------

Das waren im groben die wichtigsten Kategorien kurz vorgestellt, um das Ausmaß des Bauchmuskelkaters zu erfahren wird ein Besuch auf der Seite unumgänglich sein. Empfehlenswert ist es allemal.

Kleine Gedanken zum Namen autsch.de

„Autsch, ich habe mir vor lachen in die Zunge gebissen!“
„Autsch, seit dem ich mir die Seite angesehen habe kann ich mich vor Bauchschmerzen nicht mehr hinsetzen“
„ Autsch, diese Witze bringen mich noch um!“

Also viel Spaß auf der Seite

*asta la pasta* Markus

13 Bewertungen