autsch.de Testbericht

No-product-image
ab 3,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Usta-1

....das tut weeeehhhhh.....

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das ist wohl eines der bekanntesten Seiten im Internet. Zumindest unter dem Oberbegriff „Witziges“.
Einmal gesehen und immer wieder besucht, so könnte man das Verhalten der Online-Gänger im Bezug auf diese Seite wohl am besten beschreiben, denn hier ist für jeden was dabei, ob es sich nun um Witze, Bilder Videoclips oder Geschichten handelt, es gibt viel zu lachen.


Startseite:

Die Startseite ist recht einfach aufgebaut, so daß viele im ersten Augenblick denken mögen, daß es hier nichts besonderes gibt, jedoch hat diese Site es wirklich in sich. Man kommt auf den wahren Geschmack, wenn man erst auf den Unterseiten gewesen ist.
Auf diese kommt man über die Buttons auf der linken Seite. Hier ist alles nach Kategorien durchsortiert. Sehr nüchtern und einfach. Was auch sehr gut so ist.


Ob man nun witzige Bilder bzw. Verarschungen von Promi´s (z.B. Boris Becker oder Schumi) sehen will, oder ob man näher zur Politik steht, zu allem ist in den Kategorien etwas zu finden.

In Sachen Komik kann man aber auch viel zu beliebten Themen wie Sport und Religion finden. Diese beiden Themengebiete sind und werden wohl immer zu den Klassikern zählen, den da kann man immer wieder drüber lachen.
High Soxx

Sehr zu empfehlen ist aber auch die Seite für die Schadenfreude. Wie es im richtigen Leben doch immer ist, man kann sehr sehr genüßlich über das Leid anderer lachen, was hier voll ausgenutzt wird.

Immer größer wird natürlich in unserer heutigen Zeit die Menge der Witze zum Thema Computer - zwangsläufig wie ich finde, denn die auftretenden Rechnerfehler und unsere Vorstellungskraft gibt uns immer wieder neue Inspirationen.


Tja, und zu guter letzt komm ich natürlich auch zum Spitzenreiter und den Witzethemen:
Der Geschlechterkampf, die Erotik, die Liebe.
Einfach eine unendliche Kategorie, denn immer wieder gibt und wird es zu diesen Themen neue Witze geben. Bei diesem Thema brauch ich nun wirklich nicht mehr viel zu sagen, denke ich.


Fazit:
Besuchst du einmal diese Seite, wirst du süchtig sein.
Also sei gewarnt. Besuche diese Seite nur wenn du dir absolut sicher bist, daß du die Lachstrapazen auch überleben kannst.

24 Bewertungen