Axe Deep Space Duschgel Testbericht

Axe-deep-space-duschgel
ab 8,88
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nickis Deep Space

5
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Hammergeiler Duft, Pflegewirkung, einfach der Knaller

Kontra:

nichts gefunden

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben !!!

Axe hat endlich wieder ein neues Duschgel auf den Markt gebracht und das musste ich natürlich auch sofort haben. Ich bin ein riesen großer Axe Fan und liebe diese ganzen Düfte. Dieses hier nennt sich Axe Deep Space.

=== Der Preis ===

Ich habe das Duschgel bei Real gekauft und für die Flasche mit 250 ml 1,99 Euro bezahlt. Da kann man nciht meckern, denn Axe kostet normalerweise mehr.

=== Der Hersteller ===

Unilever Deutschland
Hamburg

www.unilever.com

=== Die Informationen des Herstellers ===

Entspannung gefällig? Mit dem neuen Shower Gel AXE DEEP SPACE geraten Jungs ganz relaxed und völlig schwerelos in die Chill Out-Zone der weiblichen Umlaufbahn und setzen die Kontrollzentren der Frauen außer Kraft. Der maskuline Duft verbindet fein- holzige Aromen und Noten von frisch-herben Kräutern wie Kardamom und Eukalyptus.

Ein Duft wie von einem anderen Stern, entspannt Dich und macht Dich startlar für den nächsten Schritt.

=== Die Inhaltsstoffe ===

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Acrylates Copolymer, Parfum, Cocamide MEA, Slicia, Tin Oxide, PPG-12, Disodium EDTA, Calcium Aluminium Borosilicate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, DMDM Hydantoin, Titanium Dioxide, Mica, Linalool, CI 77891

=== Deep Space ===

Hach, wie schön... endlich mal keine schwarze Flasche in meinem Badezimmer, sondern eine schicke weiße. Na gut, transparent und nicht weiß, denn weiß ist nur das Duschgel, was durch die Flasche schimmert. Aber immerhin. Von der Konsistenz her ist es genau richtig. Nicht zu dünn- und nicht zu dickflüssig. Man kann es seht gut dosieren und auch sparsam damit umgehen. Aber nun zum Duft, denn unter Deep Space konnte ich mir so rein gar nichts vorstellen.

Aber der Schnuppertest hat mich sofort überzeugt. Ich bin ja eh ein Fan von Minze und dieses Dushcgel hier duftet herrlich frisch und Intensiv nach Eukalyptus. Man kann es fast mit einem Erkältungsbad vergleichen. Ich liebe diesen Duft.

=== Nicki Deep Space dusche ===

Gibt man sich ein wenig davon auf die Hand, Ok, ein wenig mehr wenn die Nicki Duschen geht *gg*, muss man es erst ein wenig mit Wasser aufschäumen, damit man es ohne Probleme auf dem Körper verteilen kann. Da es ja Gel ist, gestaltet sich das verteilen ohne genügend Wasser als etwas schwierig :-) Hat man aber eine reichliche Menge an Wasser dazu gegeben, schäumt es gleich sehr gut auf und man kann seinen kompletten Körper damit einseifen. Während man dies tut, duftet das ganze Badezimmer danach und ich könnte Stunden dort verbringen Erinnert mich immer ein wenig an Koala Bären und die liebe ich ja

Auch das Abduschen geht mehr wie einfach. Einfach den Wasserstrahl an den Körper halten und schwupps ist der Schaum weg und man kann sauber und erfrischt aus der Dusche hüpfen. Nun nur noch abtrocknen und Fertig! Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an und ich benötige keine Creme für meine Haut. Hätte ich aber eh nicht benutzt, denn dann ist ja der geniale Duft weg, den ich auf meiner Haut haben will. Dieser hält auch mächtig lange an, denn wenn ich Abends Dusche, kann ich den Geruch Morgens immer noch auf meiner Haut wahrnehmen. Das ist schon der Knaller!

=== Mein Fazit ===

Wer Eukalytus mag, der wird an dieser neuen Axe Sorte seine Freude haben. Der Duft ist einfach der Knaller und ich liebe ihn. Von mir gibt es die verdienten fünf Sternchen für das geniale Zeug und auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

=== Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren!! ===

13 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Juri1877

    27.07.2013, 00:16 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    könnte ich auch mal testen

  • Little-Peach

    06.06.2013, 09:54 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht :)

  • mausi1972

    05.06.2013, 23:06 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion