Axe Hold & Flex Cream Skater Look Testbericht

Axe-hold-flex-cream-skater-look
ab 5,54
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Skywalkeratwork

Und dazu dann noch der Duft Alaska unter die Arme :-)

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Angenehmer Duft/Dosierung kinderleicht/Aufmachung/Preis - Leistungs - Verhältnis/Styling Ergebnis

Kontra:

Preis wirkt teuer, ist er aber nicht, zur Not auf Sonderangebote warten : - ) / Nichts Draufstellen

Empfehlung:

Ja

Vorwort

Jetzt ist die Dose von Axe schon fast leer und ich möchte unbedingt noch darüber berichten. Denn mir hat der Inhalt sehr gut gefallen muss ich gestehen und daher hat dieses Produkt eine Bewertung verdient meiner Meinung nach. Axe spezialisiert sich ja nun mehr nicht nur auf Deospray, was ich sehr häufig nutze, sondern auch auf das Haarstyling. Und daher möchte ich euch heute das Hold & Cream vorstellen, als Skater Look, viel Vergnügen!

Kurze Infos zum Hersteller bzw. Produkt

Unilever

www.axe.de

Inhalt 75ml
Preis ca. 3,49 Euro beim Hit oder im Angebot für knappunter 2,- Euro

Inhaltsstoffe

Aqua, Cetearyl Alcohol, Propylene glycol, Steareth-20, PVP, Glyceryl stearate, PEG-100 Stearate, PPG-5-Ceteth-20, Isopropyl Palmitate, Parfum, DMDM Hydantoin, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Disodium EDTA, Butylene Glycol, Sodium hydroxide, Iodopropynyl Butylcarbamate, Isopropyl Myristate, Citric acid, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Eugenol, Limonene & Linalool.

Die Verpackung bzw. Aufmachung

Die Dose ist klein und praktisch und lässt sich kinderleicht auf- und zudrehen. Nur draufstellen ist etwas schwieriger, da der obere Bereich, also der Deckel eine leichte Wölbung hat. Ansonsten ist die "Dose" hauptsächlich in Schwarz gehalten und rundherum mit roten sowie blauen und weißen Elementen bzw. Schriftzügen versehen. Und öffnet man den Deckel, kommt einem nicht nur dieser angenehme Duft entgegen, sondern man sieht im Innern des Drehverschlusses, die Anwendungshinweise!

Die Anwendung

Man nimmt also etwas auf die Fingerspitze und braucht hier wirklich nicht viel, daher ist die Dosierung schon mal super. Dann heißt der nächste Schritt Reiben und zwar in die Hände und schon kann es zum Stylen gehen. Wirklich kinderleicht und eine Fingerspitze reicht hier wirklich vollkommen aus. Dann kann man Stylen, Strubbeln und was man alles so vorhat mit seinen Haaren. Viel Spaß dabei!

Der Geruch bzw. die Wirkung

Das Wax Gel ist auf jeden Fall in Weiß gehalten und ist von der Konsistenz her cremig. Es lässt sich leicht dosieren und auf der Fingerspitze und später in den Händen verreiben und ab damit ins Haar. Der Geruch ist sehr angenehm und neutral und ich muss sagen, der Geruch vor allem hat mir sehr gut gefallen. Kommt mir vor wie beim Friseur und das ist schon mal viel Wert. Ich habe auch Gels oder Styling Produkte wo ich sage das riecht man kaum, ist nicht so angenehm und daher gibt es dafür von mir die volle Punktzahl. Auch die Haarverträglichkeit passt und klar muss man es auswaschen, aber es ist nicht so als wenn es am Ende so hart ist, das es nur sehr schwer funktioniert. Die Wirkung ist vor allem auch toll, denn man kann richtig schön stylen und zwar so wie man es gerne hätte!

Meine Meinung

Ich habe eigentlich einen guten Vergleich und daher werde ich mal schauen, ob ich nicht mein aktuelles Gel beim nächsten Bericht vorstelle. Denn da würde ich nur ein Mittel oder Gut vergeben und dieses Produkt hier hat mich im Vergleich so richtig überzeugt. Nicht nur weil es von Axe ist und ich die Deosprays liebe, sondern weil das Produkt auch einfach gut ist. Ich muss keine Marke haben, wollte es einfach mal ausprobieren und kannte schon im Vorfeld andere Styling Produkte von Axe. Und die Produkte sind teilweise richtig gelungen und hier gefällt mir vor allem der angenehme Duft. Wie frisch vom Friseur riecht man hier und das macht neben dem Deo oder Parfum was man trägt auch schon eine Menge aus. Daher werde ich es sicherlich nochmal kaufen, vielleicht eine neue Produktreihe von Axe probieren, aber wenn diese Dose nochmal im Angebot ist, sicherlich kaufen. Es duftet toll, lässt sich problemlos mit wenig Wachs oder Cream stylen und hält auch. Dabei verkleben die Haare aber nicht und lassen sich trotzdem noch recht einfach auswaschen. Ich hatte schon Gels oder Styling Produkte wo ich leider sagen muss, die waren schwer auszuwaschen oder ich musste mir zweimal Shampoo nehmen um meine Haare sauber zu bekommen. Und deshalb hier kinderleicht, einmal gewaschen morgens und schon können sie wieder gestylt werden. Und somit hat dieses Produkt von mir die volle Punktzahl bekommen und somit als Bewertung ein "Sehr gut" verdient. Denn der Preis ist eigentlich recht hoch, aber durch die tolle Dosierung gerechtfertigt und mit etwas Glück, findet man dieses Produkt auch mal im Angebot. Daher greift ruhig zu, ich werde es wieder tun, euer Sky!

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Miraculix1967

    18.11.2013, 22:08 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht! Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • Little-Peach

    18.11.2013, 19:12 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • Tweety30

    18.11.2013, 17:37 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße!

  • katjafranke

    18.11.2013, 16:38 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA

  • Haustierhalterin

    18.11.2013, 16:35 Uhr von Haustierhalterin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese gegen - Du auch? :)