Balea Sweet Wonderland Lippenpflege Testbericht

No-product-image
ab 5,70
Auf yopi.de gelistet seit 03/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Schoko Lippen

5
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==

Im DM war ich wie immer meine Beauty Produkte auffüllen und da schaue ich immer nach etwas neuem. Ein Pflegestift brauche ich immer und da dieser hier auf 50 Cent reduziert war, gönnte ich mir den Schokoladen Spaß. Das Deo davon mag ich gar nicht, die Dusche schon eher und da bleibt es nicht aus, zu diesem Preis den limitierten Pflegestift zu testen.

==Balea Sweet Wonderland Lippenpflege==
Balea Young ist die Eigen Marke von DM und auch nur dort erhältlich, wer ihn möchte sollte schnell los, den dieser ist limitiert und wurde zum Rest Verkauft reduziert und da geht der Rest rasch weg. Normal teste ich solche Stifte nicht, aber diese Verlockung als Schokoladen Junkie war dann doch etwas zu groß für mich und gab hier auch nach, was ich bisher nicht bereut habe.

==Hersteller==
Dm-Drogerie-Markt
Carl-Metz-Straße 1
76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

==Aussehen==
Der Stift ist natürlich mit einer Kunststoff Kappe versehen, in braun gehalten und mit weißer Aufschrift samt Verzierung dran. Auch der Stift ist in Braun gehalten, angenehm weich und herrlich schmeckend.

==Pflege==
Zum schmieren auf die Lippen etwas hochdrehen, dann verteilt sich der Stift gut auf den Lippen und es wird leicht fettig und schmierig. Der Schokoladen Geschmack macht sich breit, was ich richtig lecker finde da es nicht künstlich schmeckt. Der Schokoladen Geschmack bleibt auch lange erhalten. Der Fettfilm auf den Lippen bleibt drauf, zumindest solange man nichts trinkt, den hier bleiben Abdrücke der Lippen am Glas haften, welche aber einfach mit etwas Wasser und Spülmittel zu lösen sind,. Meine Lippen sind weich damit, was auch lange bleibt und ich ihn nicht ständig auftragen muss. Das macht ihn ergiebig und hält bei mir recht lange auch.

==Verträglichkeit==
Meine Lippen werden hier ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, auch auf Dauer habe ich nicht das Gefühl das meine Lippen immer trockener werden, im Gegenteil er bringt etwas Feuchtigkeit und auch Pflege. Vertragen habe ich ihn bestens, keinerlei allergische Reaktionen oder sonstiges.

==Details==
Ethylhexyl, Stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Theobroma Cacao Butter Extrakt, Candelilla Cera, Cera Alba, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Aroma, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Tocopherol, CI 77491, CI 77492, CI 77499.

==Fazit==
Eine Farbe gibt es auf den Lippen nicht, leicht glänzend durch das Fett aber keine Farbe. Sie sehen schön gepflegt aus, sind damit nicht trockener und der Stift ist ziemlich ergiebig.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

21 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Lucky130

    14.05.2013, 08:41 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG!

  • jeanyoo1

    09.05.2013, 00:28 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht Lg Nadine

  • anonym

    08.05.2013, 18:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • monagirl

    08.05.2013, 14:58 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • katjafranke

    08.05.2013, 13:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße KATJA