Balea Verwöhnmaske mit Erdbeer-Extrakt Testbericht

Verwoehnmaske-mit-erdbeer-extrakt
ab 5,17
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tonga1

Balea Erdbeer-Joghurt Maske

4
  • Design:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Balea Erdbeer-Joghurt Maske

Inhaltsstoffe :

AQUA * GLYCERIN * DECYL OLEATE * DICAPRYLYL CARBONATE * GLYCERYL STEARATE CITRATE * GLYCERYL STEARATE * BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER * CETEARYL ALCOHOL * PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL * ZEA MAYS GERM OIL * TOCOPHERYL ACETATE * PHENOXYETHANOL * PANTHENOL * CARBOMER * XANTHAN GUM * PARFUM * ETHYLHEXYLGLYCERIN * WHEY PROTEIN * FRAGARIA VESCA FRUIT EXTRACT * SODIUM HYDROXIDE * DISODIUM EDTA * LECITHIN * ASCORBYL PALMITATE * PANTOLACTONE * GLYCERYL OLEATE * POTASSIUM SORBATE * SODIUM BENZOATE * LINALOOL* CITRIC ACID * CI 16035 * CI 42090

Zum Produkt :

Gekauft habe ich das Produkt bei DM. 2 Packungen mit jeweils 8 ml Inhalt kosten dort 45 Cent. Dies reicht für 2 Anwendungen.

Meine Meinung :

Die Anwendung ist sehr einfach. Man öffnet eines der beiden Päckchen und verteilt den Inhalt auf das Gesicht. Möchte man noch Hals und Dekoltee mit pflegen braucht man beide Päckchen .
Die Maske selber schnuppert sehr fruchtig, erdberrig und auch den Joghurtanteil kann man herausschnuppern. Am liebsten möchte man die Maske essen weil sie doch wie ein Erdbeerjoghurt schnuppert.
Von der Konsistenz her ist sie sehr cremig und lässt sich perfekt auf das Gesicht auftragen. Man muß auch keine Angst haben das irgendwas herunterfällt bei der cremigen Konsistenz.
Ich habe die Maske ca 10 Minuten einwirken lassen und danach mit lauwarmen Wasser abgewaschen.
Die Haut war danach angenehm weich und wurde mit Feuchtigkeit versorgt . Trotzdem muß ich zugegebn das ich schon Masken hatte die einen besser gepflegt haben . Die Haut wahr nicht ebenmässig und die Durchblutung wurde ebenfalls nicht angeregt. Trotzdem ist die Maske ganz nett und bekommt deshalb von mir 4 Sterne. Vor allen kann man bei dem Preis überhaupt nicht meckern.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo und Yopi.

24 Bewertungen, 10 Kommentare

  • bella.17@live.de

    23.11.2013, 23:44 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • katjafranke

    23.11.2013, 23:02 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.

  • anonym

    23.11.2013, 21:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Silverbit und noch ein angenehmen Abend! =)

  • Clarinetta2

    23.11.2013, 16:34 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sauberer Bericht

  • Tweety30

    23.11.2013, 13:23 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Samstag!

  • Lale

    23.11.2013, 12:07 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • monagirl

    23.11.2013, 11:24 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • Little-Peach

    23.11.2013, 10:38 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =))

  • anonym

    23.11.2013, 10:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • geligiraffe

    23.11.2013, 10:16 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Angelika