Balea Feuchtigkeitsspülung Milch & Aprikos Testbericht

Balea-feuchtigkeitsspuelung-milch-aprikos
ab 4,77
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von _Schneewittchen

..perfekte hilfe für trockenes haar..

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

PREIS!!! wirkung, pflege

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Nachdem ich meine haare mit strähnchen bestraft habe leiden meine haare, besonders in der sommerzeit. sie wurden trocken und das kann ich so gar nicht leiden, durch die meisten shampoos wurde es schlimmer so kaufte ich heute mir eine spülung und zwar die von Balea, immerhin hatte ich dieses produkt noch nicht ausgetestet.

.Preis.
Der preis ist schon ein grund das produkt zu kaufen für 200ml zahlt man sage und schreibe nur 65cent. für eine so tolle spülung einfach ein schnäppchen =)

.Verpackung.
Wie alle balea produkte ist die verpackung schlicht udn einfach und in weiss und blau gehalten. die spülung ist in einer großen 17cm hohen flasche. der deckel ist schlicht und einfach blau. auf der rückseite befindet d#sich das belea logo und dhinter die produktinformatioen wie haartyp, wirkung und pflege wie auch anwendung, hautverträglichkeit und ingredients. auf der vorderseite ist wieder das balea logo darunter befindet sich in blaugedruckt ein bild von einem päarchen. darunter ist aprokosefarben \"feuchtigkeits spülung - trockenes, strapaziertes haar\" darunter eine abbildung von 2 aprokosen daneben der ökotest beweis mit dem ergebnis sehr gut. darunter steht - milch und aprikose mit vitamin b3-b5. darunter ein kleines dm logo.

.Haartyp.
Das haar ist geschwächt und glanzlos. es weist spröde stellen auf und es mangelt ihm an geschmeidigkeit.

.Anwendung.
Die anwendung ist sehr simpel, nach der normalen haarwäsche massiert man die spülung einfach in das haar ein lässt es kurz einwirken und wäscht es danach gut aus. fertig ;)

.Wirkung.
Die spülung hält was sie verspricht, meine haare fühlen sich nicht mehr so trocken an sind leichter kämmbar und sehen viel gesunders aus ein richiger glanz nicht wirklich vorhanden. ich denke meine haare sind zufrieden. denn so fühlen sie sich an.

.Versprechen|Inhaltsangaben.
+ dermatologisch bestätigt
+ H-hautfreundlich
+ ausgeuschte wirkstoffe soenden feuchtigkeit
+ vitamine b3 und b5 machen die haare geschmeidiger kraftvoller und geben dem haar einen schönen glanz
+ neue pflegeformel glättet das haar oberflächlich

.Aussehen|Geruch.
Die spülung hat keine besondere farbe sie ist schlicht und einfach weiss, warum auch ne farbe man sieht sie doch eh nur höchstens ne minute ;)

Der geruch ist sehr schön und angenehm, es riecht leicht süß fruchtig, besonders die aprikose kann man herausschnuppern. es beißt nicht oder ist extrem, sondern leicht, auch nach der wäsche riechen die haare schön danach.

.Meine Meinung.
Ich werde mir die spülung wieder kaufen und ich empfehle dieses prodkut weiter mit 5 sternen. für diesen preis wird man wohl nie eine bessere spülung bekommen, der preis ist undglaublich und die wirkung auch außerdem riecht sie sehr schön und ist eine wunderbare hilfe für trockenes haar.

28 Bewertungen, 1 Kommentar

  • BaBy1987

    15.08.2005, 18:45 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    preislich die bessere alternative zu gliss kur! lg Pia