beepworld.de Testbericht

Beepworld-de
ab 9,54
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### MIT BEEPWORLD DIE ERSTEN SCHRITTE ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und wieder einmal werde ich euch etwas ziemlich bekanntes vorstellen.

Es geht heute einmal um eine Seite die ich wirklich sehr lange kenne und früher schon oft genutzt habe. Ich denke viele haben hier ihre ersten Informationen und Erfahrungen im Bereich eigene Homepage gesammelt und sind meiner Meinung nach mit dem Anbieter gut bedient worden.

Beepworld ist meiner Meinung nach gar nicht mal so falsch wenn ein paar Projekte starten will und seine allerersten Erfahrungen sammelt. Ich selber hatte vor ein paar Jahren auch so begonnen, bin aber nun von dem Zug abgesprungen.

Preis:

Kosten entstehen einem eigentlich bis zu einem gewissen Zeitpunkt gar keine, denn Beepworld bietet einem kostenlos eine Homepage an und meiner Meinung nach ist der Einstieg hiermit perfekt, wenn man nur ein paar Informationen im Internet haben möchte und diese überall aufrufen möchte.

Kosten entstehen erst dann, wenn man gewisse Zusatzservice in Anspruch nimmt und das machen zwar einige User aber man muss es nicht unbedingt machen sondern kann alles auch kostenlos in Anspruch nehmen.


Prinzip:


Das Prinzip ist denkbar einfach, denn man meldet sich bei Beepworld an, bekommt einen Account mit Daten zum einloggen und dann loggt man sich ein und gestaltet seine Seiten, die wirklich einfach zu gestalten sind, da man alles vorgefertigt bekommt, vom Design bis in zu einzelnen Buttons ist hier alles dabei und es gibt natürlich direkt mehrer Möglichkeiten zur Auswahl.


Erreichbarkeit:


Die Seiten von Beepworld sind zu 98 % immer erreichbar und meiner Meinung nach gab es bisher so gut wie keine Probleme auf meine Homepage zu kommen. Inzwischen gibt es zig Beepworld Seiten und der Erfinder der Geschichte ein Student aus Düsseldorf ist mittlerweile doch schon ein wenig reicher durch dieses Projekt geworden, welches ich super finde.

Ich denke Beepworld ist vor allem für viele Jugendliche ohne Java und HTML Kenntnisse eine wirkliche Alternative die man sich mal anschauen sollte.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

30 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    17.11.2006, 10:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • puzzysche

    12.09.2005, 17:39 Uhr von puzzysche
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, obwohl ich beepworld ja hasse ;) aber was solls für anfänger ok, bis auf die kosten!