beepworld.de Testbericht

Beepworld-de
ab 9,54
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von denise2302

für anfänger gut, aber ansonsten... naja...

Pro:

-für anfänger gut

Kontra:

-\"kostenlos\"

Empfehlung:

Nein

früher hatte ich meine erste Homepage auch bei Beepworld (ich meine, wer hatte das nicht?) Aber so richtig lange war da doch niemand,oder? und meiner meinung nach... kann ich es echt verstehen! Es wird gesagt, man kann sich dort eine kostenlose Homepage erstellen, haha, aber kostenlos nenne ich es nicht, wenn ich dort tausendmal bei ner 0190-nummer anrufen muss, um eine einigermaßen gut aussehende homepage zu bekommen.langsam fängt es ja wenigstens an, dass man sich schon i-frame designs machen kann. es gibt sogar einige, die haben bei beepworld doch schon ne schöne seite auf die beine gestellt. man hat am anfang nur 100kb speicherplatz, und um den zu erweitern... muss man natürlich die nummer anrufen :D (na was denn sonst?!), man hat auch am anfang nur 20 seiten, haha, was denkt ihr, was jetz kommt? genau! um mehr zu kriegen muss man anrufen ;) ich glaube mutti wird sich über die Telefonrechnung freuen, wenn die tochter eine schöne Homepage bei Beepworld macht :) naja.. wie schon gesagt, für anfänger ist es vielleicht gut, ich finde, man lernt eigentlich gut, mit HTML umzugehen (dort habe ich es ja auch gelernt), aber wenn man ne wirklich tolle Homepage haben will, dann muss man sich etwas anderes suchen.

13 Bewertungen