beepworld.de Testbericht

Beepworld-de
ab 9,54
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von anfaengernoe

wirklich Kostenlos?

Pro:

einfach , schnell

Kontra:

nicht kostenfrei wnen man was gutes auf die beine stellen will, hat shcnell stress mit den admins weil beeplink nicht sichtbar oder externe speicher nicht angegeben wird. Man wird nicht bei der anmeldung informiert was alles nach 30 tagen nicht mehr gibt

Empfehlung:

Nein

Ist Beepworld wirklich kostenlos? - NEIN

Vorgeschichte:

2003 eine da 13 Jährige wollte Homepage machen suchte einen KOSTENLOSEN Anbieter fand ich bei googel dann BEEPWORLD. Da stand es sei Kostenlos. Also ich mich dort angemeldet.
Aber dann im Mitgliedbereich wollten die *es stach ins Auge* eine Aktivierung 1. mal das ich eine
0190-Nummer anrief. Dann waren meine 10 freien Seite weg 2. Mal eine 0190-Nummer und dann der Speicher zu klein weiter mal eine 0190-Nummer und zu letzt die Werbefreiheit und wieder. Naja es war ganz schön viel.

Allgemeines:
Nach 30 Tagen ist das kostenlose Gästebuch, Kontaktformular, Besucherzähler und eben die freigestaltbaren Farmes-set Menues nicht mehr kostenlos, um diese weiter zu benutzen muss man Aktivieren. Dann nimmt man entweder das freigestaltbare Design wo das Linkmenue mitten drin ist und der Index-Text drunter wenn man eine Seite im Menu aus wählt muss man immer auf zurück klicken. Um ein Gästebuch zu haben muss man ein kostenloses im Web suchen.
Um mit diesen verfügbaren Dingen muss man schon ein kleines Wissen haben um ein gutes Design zu machen!
Dir stehen 10 Kostenlose Seiten zu Verfügung, um mehr zu erhalten machst entweder ein neuen Namen und verlinkst die 2 oder du KAUFST welche. Genauso ist es mit dem Speicherplatz ohne Aktivierung stehen dir 100kb zu Verfügung willst mehr entweder neuen Namen , wobei du diese dann in einem PFLICHTIMPRESSUM angeben musst, oder KAUFST ihn, kriegst dann 100kb drauf! Mann kann natürlich auch externen Speicher nehmen dieser muss aber angegeben werden und nicht jeder Speicheranbieter erlaubt eine Verlinkung zu beepworld oder andersrum.

Diese Dinge kann ein Neuling nicht um bedingt wissen und KAUFT was das zeug hält.

Was mich noch sehr stört an der 0190-Nummer, das sie da sagen ca90sekunden aber ohne den 1 Teil und der wdh. Taste sind es gute 2 Minuten (120Sekunden) Ebenso sagen sie dort ziemlichlang etwas wie man Beep-Codes verschenken kann, also wer sich dort einen Code kauft glaub ich kaum will ihn verschenken und interessiert sich weniger dafür wie! Genauso sagen sie die zahlen nicht normal sondern eher wie sechs ( 6 ) in Richtung Sex *sorry ist aber Wahrheit. Ich habe es nicht erst wahrhaben wollen, aber es ist wirklich so! Ist dann doch die Ableitung die schon öfters las “ peppshow-peepworld-beepworld” die richtige?

Was positiv ist, das man sich schnell zurecht findet und mit HTML als Anfänger wenig zu tun bekommen! aber Man brauch es bestimmt mal!

21 Bewertungen, 4 Kommentare

  • MM1408

    10.07.2005, 16:51 Uhr von MM1408
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist immerhin besser als die anderen beiden, aber noch lange nicht gut genug. Schau dich doch erstmal um und lerne von den anderen. Wir waren alle nicht von Anfang an gut. Ich war grausam, aber habe gelernt. Liebe Grüsse Melanie

  • Travelwriter

    09.07.2005, 18:23 Uhr von Travelwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Warnung fand ich schon sehr nützlich, ich dachte vorher Beepworld wäre total kostenlos. Der Bericht war aber etwas schwer lesbar, hast du vielleicht die Möglichkeit ihn in Winword auf Fehler zu checken? lg Andreas

  • freshandfruity

    09.07.2005, 16:22 Uhr von freshandfruity
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch ich find den Bericht etwas verwirrend und ich als eine die sich kaum auskennt, versteh größtenteils nur Bahnhof... Deswegen leider nur ein nützlich... Lg und schönen Tag noch Jule

  • Astarte

    09.07.2005, 15:54 Uhr von Astarte
    Bewertung: weniger hilfreich

    aber ich finde Deinen Bericht ziemlich verwirrend aufgrund der fehlenden Struktur. Auch hätte er ruhig noch etwas länger werden dürfen. War zwar selbst mit Beepworld nicht so zufrieden, aber vielleicht kannst Du das noch ein wenig mehr erl&a